2.121 21

Carsten D


Premium (Complete)

Bachstelze

Die Bachstelze mit Futter im Schnabel.

Kommentare 21

  • SuricateMH 30. Juni 2016, 21:33

    Top! Super Bild in allen Belangen. Immer, wenn ich eine Bachstelze fotografieren möchte, ist sie schon weg, bevor ich die Kamera überhaupt angemacht habe...
  • Ralf Farwick 28. Juni 2016, 22:55

    Sehr gut in allen Belangen. Ein ganz tolles Naturfoto.
    LG Ralf
  • dodo139 28. Juni 2016, 15:01

    Du hast sie perfekt mit Futter im Schnabel erwischt. Tolle Aufnahme.
    VG Doris
  • Donna Rosa 26. Juni 2016, 21:04

    Ausgezeichnete Aufnahme dieser Bachstelze mit ihren Futter im Schnabel.

    Gruss Rosa
  • khulsana 26. Juni 2016, 18:06

    die hat aber brav gesammelt,
    sehr schön fotografiert,
    LG Ilse
  • Angelika Kart 26. Juni 2016, 18:01

    Ganz klasse, tolle BQ.
    LG Angelika
  • † Ute K. 26. Juni 2016, 17:45

    Yam yam, das gibt ein Festmahl für die Kleinen.
    lg, Ute
  • Frank Mühlberg 26. Juni 2016, 15:43

    Sehr schön und knack scharf aufgenommen !
    Frank
  • Lady Durchblick 26. Juni 2016, 13:04

    die hat aber den Schnabel ganz schön voll....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sanklar 26. Juni 2016, 12:22

    Die Bachstelze nimmt ihren Schnabel ganz schön voll. Ich mag sie, auch wenn sie schöne Motive verfüttert. :-)
    Tolle Farben und schönes Licht, auch wenn sie mit ihrem Köpfchen im Schatten sitzt.
    LG Susanne
  • Doowo 26. Juni 2016, 10:16

    Alles für den Nachwuchs. Man glaubt gar nicht, was die Piepmätze alles anschleppen. Ich mag Bachstelzen. Die wippen schon putzig mit ihren Schwanzfedern. Sieht irgendwie lustig aus.
    LG Doowo
  • dorographie 26. Juni 2016, 10:01

    da hat sich die Bachstelze ja allerhand Futter zusammengesucht. Eine ganz tolle Aufnahme, auch wenn ich da meine Lieblinge im Schnabel entdecke ;-)
    Vielleicht hätte ich den Kopf des Vogels samt Schnabel und Beute noch ein wenig aufgehellt. Ansonsten gibt es keine Kritik, denn auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Manfred Mairinger 26. Juni 2016, 9:49

    Na der hat den Schabel aber voll!
    Tolle Aufnahme
    VG Manfred
  • Torsten TBüttner 26. Juni 2016, 8:57

    Eine gelungene Naturdoku
  • Sibille L. 26. Juni 2016, 0:30

    Sehr schön hast Du die hübsche Bachstelze fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 400