Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
27
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Reiher, Störche, Ibisse |
| Views | 2.074 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/2500 |
| Brennweite | 428.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Mario Hallbauer 12. November 2025, 17:15
Klasse Wildlife mit feiner Eleganz, Thomas.LG Mario
Storchi 10. Mai 2025, 20:03
WOW, den haste aber super erwischt.Ganz tolle Aufnahme.
Gruß, Storchi
mheyden 24. August 2023, 11:41
Sehr gut im Flug festgehalten!AnniNam 3. November 2021, 16:47
In toller Schärfe hast Du den Storch hier mit seinem Material erwischt, supi !LG Anneliese
Kerstin K-H 8. Januar 2019, 19:00
Ein Storch bei seiner Arbeit. Tolles Foto.LG Kerstin
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Oktober 2018, 16:19
" Wunderschönes und klares Foto von dem Weißstorch, sehr gute Arbeit,Gruß Wolfgang "
Pictime 12. August 2018, 17:26
ein gelungenes Motiv in einer spitzen Schärfe.....LG BellaPaolo Ceccarelli 10. Mai 2018, 19:58
wunderschön ins Szene gesetzt..LG Paolo
jobe63 3. März 2017, 20:10
Fantastische Aufnahme !! Super in der Schärfe und im Detail. Gruß Johannguenther919191 2. Oktober 2016, 9:54
ein sehr schöner schnappschuß, fein erwischt, feine schärfe, gefällt mir sehr gut, gratuliere!l.g. vom günther
Trilatus 19. Juli 2015, 18:46
Den Storch bestens getroffen, perfekt mit Flügel offen, tolle Qualität!LG
Rolf
Sonja Haase 22. März 2015, 19:45
Top Foto. Wenn man einen Horst in der Nähe hat, kann man die Störche sehr gut beobachten. Gratuliere zu der schönen Aufnahme gegen den blauen Himmel. VG Sonja.Gerlinde Kaltenmeier 20. März 2015, 10:18
Eine Szene wie aus dem Bilderbuch, ganz Stark lieber Thomas, gefällt mir sehr, sehr gut.Hab ein schönes Wochenende
Gerlinde
Helmut Stirnweis 13. März 2015, 16:13
Licht,Kontrast, und Schärfe sind erstklassig!Gruss Helmut
Dr.D.Schaps 12. März 2015, 22:33
Toll festgehalten in brillanter SchärfeGruß
Detlev