Zurück zur Liste
Aus Wintertagen.....

Aus Wintertagen.....

14.737 40

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Aus Wintertagen.....

.....Frau Sperber.
So selten,wie wir hier mal solche Bedingungen haben.....da habe ich so viele Bilder gemacht.....die habe ich noch garnicht alle bearbeitet.....

Kommentare 40

  • Jost Michelmann 9. März 2021, 13:45

    Als ob er den zweiten Fuß nicht in den kalten Schnee setzten möchte!
    Ganz toll, wie Du die Sperberin ablichten konntest!
    Viele Grüße
    Jost
  • Mark Billiau. 8. März 2021, 10:33

    I loved those cold snowy days..... :-))
    Splendid shot of this sparrow hawk !!
  • Josef Schließmann 8. März 2021, 8:14

    Fantastisch hast du den Sperber im Schneegestöber abgelichtet.

    LG Josef
  • Mirjam Burer 7. März 2021, 17:16

    Besonder und wunderschön Brigitte..
    lg, Mirjam
  • Wolfgang Kaeding 7. März 2021, 12:56

    Hallo Brigitte,
    ein sehr schönes Foto von Frau Sperber die Dir den ganzen Winter über treu geblieben ist.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Saxon-2 7. März 2021, 11:34

    Und ich dachte schon, bei dir fällt es wieder ;-).
    Ganz feine Aufnahme.
    Gruß Saxon
  • alfons klatt 7. März 2021, 10:56

    hi brigitte
    oh wie klasse ist das denn+++
    ps
    natürlich könnte es langsam wärmer werden
    aber dann gäbe es keine so tollen bilder mehr---:))
    lg alfons
  • re-ma 7. März 2021, 10:37

    Der hat kalte Füße :-)). Eine wunderschöne Aufnahme in gutem Licht und sehr guter Schärfe. Die Schneeflocken machen das Bild komplett .
    VG Regina und Manfred
  • Hartmut Bethke 7. März 2021, 10:24

    Das kann ich gut verstehen. Da hätte ich wohl auch 'ne 32GB- Speicherkarte voll gemacht :-) Ein Prachtstück von Sperberdame und ein tolles Foto mit dem Schnee.
    LG Hartmut
  • Désirée Allison 7. März 2021, 9:22

    Grossartiges und wirkungsvolles Bild - im Schneegestöber sieht die Lady fantastisch aus.
    Lg Désirée
  • Quentin Wolfi 7. März 2021, 9:09

    Klasse im Schneegestöber mit mörderischem Blick - toll , wenn man so schöne Gäste hat - da ist die Kamera im Dauereinsatz :)
  • Ressin 7. März 2021, 8:44

    Klasse Foto !!!
    Frau Sperber fühlt sich bei euch im Garten sehr wohl. 
    Ich wünsche dir, liebe Brigitte, noch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • siedpic Naturfotografie 7. März 2021, 7:24

    Das sieht natürlich ganz hervorragend aus. Gefällt mir gut. Schönen Sonntag. Gruß Gerd
  • patrick hyrailles 7. März 2021, 7:23

    beau cliché   bravo
  • pablo68 7. März 2021, 2:27

    In jedem Fall ein optisch hochwertiger Ansitz. Sehr schöne BQ und wunderschön auch die Winterkulisse. Kompliment! Gruß Pawel