Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

aufi,eini,abi

Kloster Ettal, Pforte.
Am Stapler hängt eine Holzskulptur, dargestellt ist Ludwig der Bayer. Sie ist weder datiert, noch die Holzart bestimmt.
Ludwig der Bayer war von 1328 bis 1347 deutscher Kaiser.
Die soll nun durch einen Seiteneingang in einen Flur. Da ist Ruhe und Konzentration gefragt.

Kommentare 21

  • jule43 9. Juni 2018, 18:28

    Puh ich dacht erst an eine Jagdgesellschaft und musste mir direkt die Brille holen :-)
    Wildschwein am Harken , dachte ich
    Jetzt bin ich beruhigt
    LG jule
  • Ruth U. 5. Juni 2018, 19:33

    Damit muss man vorsichtig umgehen, ich denke, die haben das gut gemacht.
    LG Ruth
  • Rumtreibär 5. Juni 2018, 17:53

    eine gelungene Momentaufnahme
    Gruß Dieter
  • Christel Baude 5. Juni 2018, 13:12

    gute Beobachtunng perfekt dargestellt
    ist immer schön, andere bei der Arbeit zuzusehen
    LG Christel
  • Jakob F. 5. Juni 2018, 11:50

    Zum Glück gibt es heutzutage praktische Hilfsmittel.
    Grüße Jakob
  • Sylvia Schulz 5. Juni 2018, 11:22

    aber die Männer beherrschen ihr Handwerk und werden es schon schaffen, eine interessant Doku
    LG Sylvia
  • Annemarie Quurck 5. Juni 2018, 7:01

    Geniale Aufnahme
    mit gelungenen Anschnitten und einer überzeugenden Qualität
  • Kurt Stamminger 4. Juni 2018, 23:14

    Eine nicht alltägliche Szene. Sehr anschaulich von Dir festgehalten. LG Kurt
  • lucky pictures 4. Juni 2018, 22:26

    Wenn da nun mal nicht der Wurm drinnen ist! Die Holzart müsste doch zu bestimmen sein!? Klasse Doku!
    lg Lucky
  • Fidibauer 4. Juni 2018, 20:58

    für einen Deutschen Kaiser kommt ja eigentlich nur Deutsche Eiche in Betracht - damals war man noch nicht so global vernetzt und hätte ggf. Eukalyptusbaum verarbeitet...:-)
    eine interessante Szene...
    lg Fidi
  • Horst Schulmayer 4. Juni 2018, 20:42

    Sie gehen mit dem alten Herren hoffentlich vorsichtig und respektvoll um :) Sehr schön von Dir gezeigt.
    Gruß Horst
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2018, 19:31

    Bayern unter sich
    LG:karl-heinz
  • Rüdiger Kautz 4. Juni 2018, 18:31

    Sehr liebevoll gehen sie mit dem ´Alten´ um :-).
    Gruß Rüdiger
  • W.H. Baumann 4. Juni 2018, 18:19

    Da Ludwig dem Bayern schon ein Arm verlustig ging, will man nicht auch noch etwa ein Bein riskieren ;-). Da ist Augenmaß angesagt. Prima präsentiert.
    VG Werner
  • enner aus de palz 4. Juni 2018, 17:52

    Stabile Seitenlage sieht anders aus, die müsste man mal wieder in den Rot Kreuz Kurs schicken..;-)
    In toller Quali von dir präsentiert, auch Schnitt und Gestaltung sind bestens.
    LG Rainer