Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Auf Eis gelegt

(o: Kannst dich auf Frühling freuen, Textesse. :o)

Vorbei, die Kälte und das Gejammer darüber. Es lebe der Frühling und wenn es dann wieder zu warm im Sommer sein wird ... bäääääh! Diese Hitze!
Irgendwie fristet das Wetter ein bitteres Dasein. Immer gibt es etwas zu meckern. Dabei gibt es in jedem immer auch die schöne Seite.
So, wie hier, beim Blick vom Balkon runter auch die Straße. Kalt, so kalt, dass trotz Frostschutz die Scheibenwaschanlage ihren Dienst aufgegeben hat und hin und wieder mit Salzkrustenfenstern im Blindflug über die Fernstraßen gefegt wurde.
Textesse. heißt mein Auto. Zufall, aber passt. ;o) Und so bleibt es auch. Mein Auto ist weiblich, denn wie bei den Holzkameraden kann sich das DAS bekanntlich beiden Geschlechtern ruckzuck angleichen. Und ... ich liebe es ... sie! Tja, da hat ne Frau daneben keine Chance. Soweit die Antwort auf die oft gestellte Frage, warum ich eingefleischter Single bin und auch bleiben werde. Hab doch meine Textesse. (der Punkt ist wichtig!) und meine Holzkameradenfamilie. Was braucht's mehr? :o)))

:o))))))
Scotty James - My Car
https://www.youtube.com/watch?v=QJNriR7I5QI

auch kalt

Solitär
Solitär
Heiko Schulz ²

und cool ...
"Szenenapplaus für diese wunderschöne Hebung!"
"Szenenapplaus für diese wunderschöne Hebung!"
Heiko Schulz ²

Kommentare 15

  • T. Schiffers 28. April 2018, 19:16

    frozen mini...sehr coooooool...tino
  • Egbert14 23. März 2018, 20:53

    ...ich mag den Winter, aber Ende März dürfte es sich gerne langsam verabschieden! ;-)
    Das Auto macht sich aber sehr gut in dem gefrorenen Zustand...
    SG, Robert
  • bri-cecile 11. März 2018, 17:47

    Mein "Herzensauto" war ein R4 GTL, die hieß "Moca"..mit "Wedelchen" unter dem c (brasilianisch), und bedeutete "Mädchen"!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Christof Hannig 11. März 2018, 7:25

    Minimalistinsch und dennoch oder gerade deshalb beeindruckend fotografiert und hier mit ausgefeilten und starken Worten präsentiert - Große KLASSE!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frau von Bödefeld 10. März 2018, 23:43

    Deinem Text bezüglich des Wetters kann ich nur zustimmen !
    Ist das eigentlich typisch deutsch ??? :)))
    Über den restlichen Text musste ich schmunzeln.....,herrlich !
    VG Babs
  • Ursula Zürcher 10. März 2018, 20:09

    Das Bild ist klasse. Aber meinen Schatz möchte ich dennoch nicht gegen ein Auto eintauschen.... ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • hot chili 10. März 2018, 19:00

    Cool.....
  • Seelenflügel 10. März 2018, 15:26

    Gut das deine Geliebte im Zweifelsfall ihr Geschlecht ändern kann, weil ich den auch lieben würde! Und einen Tipp könnteste mir noch geben...wie schafft man es ein singleleben gut zu finden?Denn sooo groß wäre meine Liebe zum Auto denn doch nicht.
    Das Bild hast du richtig klasse in Szene gesetzt.
    LG eve
    • Heiko Schulz ² 10. März 2018, 15:31

      Ganz einfach ... es lebendig leben. Und einen kleinen, aber feinen Freundeskreis haben. Und Familie lieben. :o)
    • Seelenflügel 10. März 2018, 15:38

      och nö,ich hätte schon gern eine Person die mir etwas anderes geben kann.
    • Heiko Schulz ² 10. März 2018, 15:41

      Alles überbewertet :o))))))))))))))))))

      Nein, Du hast schon Recht. Und es gibt sie auch, die gute Beziehung auf Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung, ohne dass das mit Hilfe von Büchern bewusst zelebriert wird. Aber nicht oft.
    • Seelenflügel 10. März 2018, 15:47

      Siehste, so gefällt mir das schon weitaus besser! :) und zack bin ich schon wieder glücklicher.