Zurück zur Liste
"Szenenapplaus für diese wunderschöne Hebung!"

"Szenenapplaus für diese wunderschöne Hebung!"

Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

"Szenenapplaus für diese wunderschöne Hebung!"

... "Und die Halle geht mit."

Originalton beim Olympia Paarlauf mit Aljona Savchenko und Bruno Massot, zu sehen bei 4:13 in
https://www.youtube.com/watch?v=IvgHrLDuS90

Mein hölzernes Eiskunstpaar kann nicht genug bekommen von diesem Lauf und will gleich alles auch selber laufen. Tatsächlich ist bei all dem Biegen und Zerren noch nichts abgebrochen oder überdehnt. Die hölzernen Glieder sind alle dran und die Federn hängen nirgendwo raus. Sie sind eben hart im Nehmen ... wie Profis eben.
Die ganze Geschichte, wie es zu diesen Sportleistungen gekommen ist, fand hier seinen Beginn

Skating
Skating
Heiko Schulz ²

Nach Skaten, Snowboarding und Skispringen kam dann diese Kür bei Olympia. Schnell war eine Partnerin gefunden und Schlittschuhe angepasst.
Es kann los gehen
Es kann los gehen
Heiko Schulz ²

Und binnen einer Nacht und eines Tages hatten sie es raus und in den folgenden Tagen ging es dann richtig ab.
Die Kür beginnt
Die Kür beginnt
Heiko Schulz ²
Heber
Heber
Heiko Schulz ²

"Dann muss es heute eben der Twist sein ..."
"Dann muss es heute eben der Twist sein ..."
Heiko Schulz ²
Twist vorwärts
Twist vorwärts
Heiko Schulz ²


Und zwischendurch wurde auslassend gefeiert.
Und sie tanzen ...
Und sie tanzen ...
Heiko Schulz ²


Jetzt sind sie aber auch ziemlich geschafft und sie haben es geschafft ... sie sind Olympiasieger bei der Holzkameraden Olympiade. Ich denke, sie haben sich einen Urlaub verdient, oder? Wollen wir mal schauen, wo es hingehen wird und was sie machen werden. ;o)

Reicht es jetzt?
"Eigentlich nicht, aber ... Urlaub klingt auch gut."
Also ... Kufen ab und los mit euch. Ihr habt es euch verdient.
"Aber den Pokal nehmen wir mit! Denn ... WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD!!!!!"
Klar doch! Denn müsst ihr doch allen noch zeigen. ;o)
"Urlaub!!!"

Queen - We Are The Champions
https://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 10

  • Frank Mühlberg 5. März 2018, 15:04

    Ungewöhnliches Motiv !
    VLG Frank
  • ELEIRBAG 4. März 2018, 19:36

    BEIFALL für diese "glänzende Vorstellung" ... meine Begeisterung ist grenzenlos :-))))
    Mit herzlichem Gruß Gabriele
  • Christof Hannig 4. März 2018, 19:13

    Den Applaus habt ihr euch alle verdient - eine wunderschöne Inszenierung ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Benita Sittner 4. März 2018, 12:00

    ....mit drei tollen Spiegelungen....wunderbar inszeniert und wieder eine tolle Geschichte zum Foto.....VLG Benita
  • Linda S. aus E. 4. März 2018, 10:42

    Du toppst dich immer wieder! Großartig!!
    LG Linda
  • Angelika H. 3. März 2018, 17:20

    Applaus für die ganze Serie...!!!
    :-))
  • Irca Caplikas 3. März 2018, 15:10

    ihr zwei macht das super ! Applaus !
  • Seelenflügel 3. März 2018, 14:27

    Von der gekonnt eingesetzten Qualität bis hin zu dem emotionalen Ausdruck, den du hier mit deinem Bild in fabelhafter Weise umsetzt...kann man nur begeistert sein! Ganz toll gemacht.Ich habe noch nie so eine wunderschöne Olympiade miterleben dürfen, Danke!
    LG eve
  • LAVA EIKON 3. März 2018, 13:21

    Klasse! Mit Spotlight! Irre gut das!!!
    Schicke das doch mal hier an Gerstaecker Eitorf in die Marketingabteilung! Sollen sie doch in ihren Online-Shop aufnehmen! Die verkaufen diese Holzfiguren doch...! ;-)))
    Das ist excellent geworden!
    LG Fabi