Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

auf die Plätze fertig....Schuss...

ich hatte euch im Blick....und schön das bei dem Wetter heute...alle wieder heil und trocken...das Land erreicht haben...:)




http://www.museumshafen-oevelgoenne.de/index.php/suhr.html

Kommentare 35

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 26. April 2017, 7:43

    ... schön erwischt ... LG André
  • Helgrid 25. April 2017, 19:07

    Ach du meine Güte ...! War das ein Fotografentreffen?
    Lieben Gruß von mir
  • P. Weber 25. April 2017, 16:22

    Rappelvoll der "Kahn" ... Das Sonnenlicht täuscht sicher über das etwas eisige Vergnügen hinweg, der HG ist bei deinen Motiven eher selten ... aber hochinteressant. Prima dass du die Ankunft dokumentiert hast ...
    LG Petra
  • Gandalf14 25. April 2017, 15:54

    Die Fotovermummte sind aktiv und schießen fleißig . Das ist Fotodemonstration auf
    einer Tour .
  • MarVero 24. April 2017, 16:41

    Einerseits schade,dass du nicht dabei warst....andererseits.....hätten wir sonst keine so tollen "Beweisfotos" :))
    Klasse in allen Belangen.....und lobenswert dein Einsatz.....denn das hier gezeigte Wetter täuscht......
    Veronika
  • Gerda S. 23. April 2017, 20:48

    Oh Sanne,das Gleiche hatte ich auch vor:-) Nur leider war es mir zu kalt . Am Fähranleger Finkenwerder bin ich wieder umgekehrt:-) Sebastian war begeistert. Hast Du zufällig ein Foto auf dem meine beiden Jungs zu sehen sind? Gruss Gerda
  • Impressionen vom Niederrhein 23. April 2017, 17:19

    Sehr schön von Dir festgehalten Sanne!!!!
    Toll, dass es so alte Schiffe noch gibt.
    LG Helmut
  • Momente HH 23. April 2017, 16:20

    und du nicht dabei ;-)
    lg gine
  • KaBu 23. April 2017, 15:14

    Allerlei Vermummte an Bord . . .
    Da suggeriert der blaue Himmel eher eine sonnige Fahrt im Gegensatz zu den bemützten Fotografen an Bord. Gut gemacht, da kann der Jens seine Statistik pflegen.
    LG KaBu
  • Karlheinz Rosenkranz 23. April 2017, 14:28

    Aha, auch das gute Nord-Wetter genutzt.In Büsum war es wieder ganz prima.
    VG Kaarlheinz
  • Gisa K. 23. April 2017, 12:15

    Du hast sie alle beim Schuss erwischt !!
    LG Gisa
  • Holger Bürgel 23. April 2017, 11:29

    Klasse.

    LG Holger
  • wkbilder 23. April 2017, 11:21

    wir waren zulande unterwegs und sind leider nicht trocken geblieben, schöner schnappschuß, lg peter
  • Stefan Kierek 23. April 2017, 11:19

    Das sieht nach einem fotowalk auf einem Schiff aus!
    Sehr schön!
    VG
    Stefan
  • Harry H. Zimmermann 23. April 2017, 11:14

    man gut das du nicht mit durftest, sonst hätten wir dieses tolle Bild nicht gesehen :o)
    Gruß Harry