Stefan Kierek


Premium (Pro), Geldern
[fc-user:1796721]

Über mich

Mit der Fotografie hatte ich lange Zeit nichts zu tun gehabt, aber irgendwie wurde ich im Herbst 2011 von dieser Krankheit befallen. Ganz spontan habe ich eine Canon 450 gebraucht gekauft, losgelegt und mich mit Photoshop ein wenig auseinander gesetzt! Inzwischen bin ich ein stolzer Besitzer einer Canon EOS 6D und befasse mich auch beruflich mit Photoshop CC!
Es ist das tolle bei diesem Hobby, dass man eigentlich jeden Tag dazu lernt.
Um so mehr freue ich mich auf die FC, um neue Anregungen, aber auch Kritiken zu erhalten!

Ich liebe abstrakte und eher surreale Arbeiten, bin aber auch geprägt von meinem Wohnort mitten im Wald an einem sehr schönen See. Dieser Schönheit der Natur kann man sich als Fotograf nicht entziehen!

Kommentare 54

  • Eckhard Beye 31. August 2022, 13:52

    Ich habe beim Stöbern auf Deiner Seite viele interessante Bilder gesehen...Dies veranlasst mich, Dir zu folgen, um weitere schöne Bilder nicht zu verpassen.
    VG Eckhard
  • Heiko Monson 11. Februar 2020, 14:25

    Hallo Stefan, Du bist mit Deinen fantastischen Fotos weltweit vertreten, wie ich feststelle. Wunderschöne Galerie, die ich hier sehe. Mein Kompliment. Beste Grüße aus Berlin, Heiko
  • Rina 24. März 2019, 11:20

    Schöne Aufnahmen und Bearbeitungen, ich mag die Intensität der Farben.
    LG Rina
  • Foto08-16 10. März 2019, 13:11

    Hallo Stefan, du zeigst hier hervorragende Aufnahmen!
    Lieber Gruß Barbara
  • frasching 26. November 2017, 22:36

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Frank
  • mapila 26. November 2017, 22:28

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild „Letztes Herbstlicht“.
    Besonders freut mich, das von jemandem zu hören, der großartige Landschaftsfotos in seinem Portfolio hat.
    VG Markus
  • Claude Perret 3. September 2017, 8:05

    Encore merci mon ami...! Un superbe album photographique.
    Nature morte
    Nature morte
    Claude Perret
  • Swissman 8. Juli 2017, 12:46

    Hallo Stefan
    Herzlichen Dank für dein Lob- und Kommentar zu zwei Billder von mir.
    Grüssli aus der Schweiz
    Reto
  • Birdy73 10. Juni 2017, 12:07

    Ich bin gerade durch dein Portfolio geschlendert. Deine Art der Bildbearbeitung spricht mich sehr an auch wenn einige Sonnenauf- und abgänge für meinen Geschmack dann doch zu heftig ausgefallen sind. ;-) Es sind einige Aufnahmen dabei, die ich mir sehr gerne noch öfter ansehen werde.
    LG Birdy
  • Slowie 26. Mai 2017, 22:47

    hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast unglaublich viele superschöne Fotos zu zeigen! Ich kann mich ja gar nicht entscheiden, welches mir am meisten gefällt.
    VG :)
  • Davina02 9. Mai 2017, 19:09

    Hallo Stefan,
    habe dein Portfolio durch einen Zufall entdeckt. Deine Naturaufnahmen sind ein Knaller!
    LG Angela
  • Claude Perret 6. Mai 2017, 14:33

    Danke Stefan.
  • J. Simon 5. Mai 2017, 22:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild (Bildern).
    LG J.Simon
  • Greta Schnall 1. Mai 2017, 22:06

    Hausball Karamell
    Hausball Karamell
    Greta Schnall

    Danke schön!:)
  • Claude Perret 1. Mai 2017, 15:29

    Stefan Danke für Ihren Kommentar.
    Und ich fühle mich genauso wie Sie, eine gute fotografische Ausrüstung und Bearbeitung Photoshop und andere.
    Der Rest ist für Katzen. ;)
    Cygnus olor - Cygnus atratus
    Cygnus olor - Cygnus atratus
    Claude Perret
  • 316 173
  • 2.254 1.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse