Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rina


kostenloses Benutzerkonto, Großraum Frankfurt
[fc-user:2385522]

Über mich

Ich entdecke gerne mit der Kamera die kleinen, unscheinbaren Dinge am Wegesrand.

Ich liebe die Makro-Fotografie- eintauchen in eine andere, kleine, manchmal ganz magische Welt die doch ganz groß ist.
Dabei gehöre ich immer noch zu den Anfängern und fange gerade erst an, mich mit den Kameraeinstellungen und der Fotografie etwas mehr auseinander zu setzen.


Viel Freude auf meiner Seite,
Rina

Kommentare 7

  • Billybike 27. Oktober 2019, 16:00

    Hallo Rina, du hast ein wirkrlich schönes, qualitativ hochwertiges Portfolio, Deine Makrowelt ist bezaubernd.
    Der Frank
  • Mirabellchen 11. August 2019, 22:37

    Hallo Rina,
    hab mich gerade durch deine Galerie geklickt
    als ich das Foto von den Bläulingen sah, einfach große Klasse deine Fotos.
    LG Mirabellchen
  • Mark_AB 13. Juli 2019, 18:59

    Hi Rina, 
    beeindruckende Aufnahmen...  ich glaub' das 300er hole ich mir auch. :-) 
    LG Markus
  • Isy H. 29. Mai 2019, 18:35

    Hallo Rina, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern!
    Lg Isy
  • kleinmatze81 28. April 2019, 12:18

    Hallo Rina,
    du machst wirklich tolle Naturbilder!
    VG Matthias
  • Lana Schenke 7. März 2019, 0:44

    Hallo Rina, vielen Dank für dein Besuch
    Für Lob, und den netten Kommentar
    LG Lana
  • ulrich.martin.photo 1. März 2019, 18:10

    Hallo Rina,
    auch wenn Natur nicht mein Hauptphotothema ist, Respekt zu Deinen schönen ersten Makroaufnahmen !
    LG aus dem MTK (Grossraum FFM)
    Uli

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
- Canon EOS 100D

Objektive:
- Canon EF100mm f/2.8 Macro USM (fast immer im Einsatz)
- Canon EF300mm f/4L IS USM
- Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 (bisher fast nie im Einsatz)