Mark_AB


Premium (Basic), Rhein-Main Gebiet
[fc-user:2369174]

Über mich

Hallo liebe Profil-Besucher!
Ich fotografiere seit 2 Jahren - leider nur als Hobby - mit einer kleinen DSLR und großem Spaß. Ich freue mich über jegliche Kommentare sowie konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

Ich wünsche allen immer "Gut Licht",
Viele Grüße Markus

Hinweise:
Sollte sich jemand auf meinen Bildern entdecken und das nicht mögen, bitte um eine kurze Info, das Bild wird umgehend entfernt.
Für alle Fotos gilt das Urheberrecht. Meine Fotos sind von mir selbst aufgenommen und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder heruntergeladen oder verwendet werden.

Kommentare 4

  • Sichtweite 12. November 2019, 15:45

    Hallo Markus,
    genau, fiel mir heute in die Hände, ist ein Passfoto von 1996, da war ich noch jung und hübsch...
    Gruß
    Jochen
    ...heute bin ich nur noch...
  • Andrea Bächstädt 30. September 2019, 12:36

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast hier auch schon viele tolle Fotos eingestellt.
    Liebe Grüße,
    Andrea
  • Brave-heart 25. September 2019, 13:25

    Hallo Markus, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.  Das Objektiv ist für mich als Dauerobjektiv doch recht schwer.  Bin noch ganz am Anfang mit dem Fotografieren und die Ausstattung ist daher klein:) es sind schöne Fotos in Deiner Galerie und ich schau jetzt öfter rein.  Herzliche Grüße Gaby
  • Sichtweite 4. April 2019, 17:17

    Hallo Mark,
    den Comic Effekt habe ich mir aus einer iPad App gebastelt !
    Gruß
    Jochen
  • 8 6
  • 306 976
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Früher AE1 Programm, dann Powershot G9.
Derzeit Canon 77D, EOS M zum Mitnehmen
Objektive von insgesamt 10-600mm, die jeweiligen EXIF Daten sind in meinen Bildern erhalten.
Als "Immerdrauf" das 15-85mm IS USM