Zurück zur Liste
Auf dem Weg nach Hause...

Auf dem Weg nach Hause...

6.668 6

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Auf dem Weg nach Hause...

... wollte dieser Schüler aus Mysore (Indien) an mir noch schnell einmal seine Englischkenntnisse ausprobieren.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Detlef Both ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Ringmann 8. Februar 2019, 6:14

    School english....es ist ihnen ein Genuss sich in englischer Sprache
    zu unterhalten, neugierig und mit Stolz wird das Gespräch zu einer wertvollen Erinnerung, für beide :-). Dein Bild drückt es aus, souverän und stolz, was für ein Srahlen im Gesicht. Natürlichkeit ist auch eine ihrer großen Stärken. VG Jürgen
  • Der Mitmacher 17. Januar 2019, 13:27

    Klasse! Das Bild hat durch den Jungen viel Ausstrahlung, perfektioniert durch die Hintergrundunschärfe und ich finde es auch super, das seine linke Hand komplett drauf ist. Für mich ein perfektes Bild!
    MfG Sven
  • T. Schiffers 8. Januar 2019, 18:41

    schick in schale...!;-)) er kommt bestimmt grad aus der schule...tino
  • Harald Se 28. Dezember 2018, 6:56

    super
    VG
    Harald
  • rsiemer 27. Dezember 2018, 19:24

    sehr pfiffig sieht er aus mit seiner krawatte. wurde es eine ergiebigen unterhaltung?
    LG rudi
  • Hilmar Brunow 27. Dezember 2018, 10:25

    aufgewecktes Kerlchen

Informationen

Sektionen
Ordner Indien
Views 6.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 250