3.705 11

Auf dem Trocknen

Faszinierend anzusehen in der Bretagne wie bei Ebbe alle Boote auf dem Trockenen liegen.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 28. November 2023, 6:32

    Da fehlst die Handbreit Wasser unterm Kiel
    Sieht schon komisch aus dieser Hafen
    Joachim
  • Detlef Schäpers 7. November 2023, 12:12

    so ist das dort an der Nordküste bei dem extremen Tidenhub ....
    Bei Mont St. Michel zieht sich das Mehr über mehrere Kilometer zurück ...
    Schön eingefangene Trockenzeit!
    LG Detlef
  • Horst Seibel 6. November 2023, 15:06

    Da sind viele kleine Fischerboote dabei, die machen ausschließlich Küstenfischerei. Die können nur bei Flut raus und bei Flut rein, immer im 12 Stundentakt und im Rhythmus der Gezeiten die sich ja jeden Tag um eine knappe Stunde nach hinten verschieben. Ich bin mit so einem mal mitgefahren: Um 0:30 rauf aufs Boot und raus aufs Meer, um 12:30 waren wir wieder im Hafen und sehr müde, aber seekrank sind wir nicht geworden, obwohl die Wellen draussen schon bis zu 2 m hoch waren.
  • Kerstin Kühn 6. November 2023, 7:37

    Sieht ja aus wie 'Zimmer nicht aufgeräumt' ;-))) klasse
  • Burkhard Jährling 5. November 2023, 23:22

    Ein kunterbuntes Durcheinander. Die skurrile Szenerie hast Du prima festgehalten.
    VG Burkhard
  • B.Schalke 5. November 2023, 15:56

    Ungewöhnlich gute Aufnahme und ausgefallen 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2023, 15:53

    Eine super gute Aufnahme!!
    LG Vitoria
  • Fotobock 5. November 2023, 12:29

    Da ist kein Weiterkommen mehr. Sieht klasse aus. LG Barbara
  • mheyden 5. November 2023, 11:42

    Das ist wohl wahr!
  • J.Kater 5. November 2023, 10:26

    Eindrucksvoll gezeigt!
  • Dorothee 9 5. November 2023, 10:24

    wie diese Fahrräderhaufen in der Stadt

Informationen

Sektionen
Ordner Andere Länder
Views 3.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.6 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten