Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Auf Beute

Männchen Wiesenweihe bei seiner Mahlzeit etwa 2 m neben viel vorbei sausendem Straßenverkehr.

Dies ist der Eindruck von der anderen Straßenseite auf ca. 25 m Entfernung, was so ein bisschen "Nachbereitung" der eigentlichen ersten Begegnung zuvor an anderer Stelle auf ca. 3 m Entfernung ist.
Wobei dieser im Flug so elegante Vogel schon immer etwas wie "ziemlich komische Möwe mit Hühnerkopf" aussieht (wie ich sicher im nunmehr 41. Sommer, die ich ihnen liebevoll zugetan bin, schon mal zu ihnen sagen darf ;-)

Beinkontrolle
Beinkontrolle
Wulf von Graefe

Kommentare 6