Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.892 10

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch im Alter..

..macht der Kammpilz noch eine gute Figur.

Kommentare 10

  • Burkhard Wysekal 1. April 2019, 22:56

    Da hat der Kammpilz  noch gut Futter  übrig. Bei  passender  Gelegenheit  bildet er  dann neue und farbenfrohe  Fruchtkörper ....:-)).
    Sehr  schön aufgenommen  von Dir.
    LG, Burkhard
  • Norbert Brandt 26. Februar 2019, 12:35

    Was die Natur so alles an schönen Dingen bereithält man muß sie nur entdecken. 
    Ein tolles Pilzfoto mit einem Pilz den ich bisher noch nie gesehen habe.

    LG Norbert
  • canonier69 24. Februar 2019, 20:44

    Warum bloss krieg ich beim Betrachten deines Bildes mächtig Appetit auf Süssspeise?
    Ein Konditor hätte das nicht schmackhafter präsentieren können...;-)
    Schön zeigst du wieder mal ein Pilzbild....sieht lecker aus und ein absolut gelungener Stack.
    Selbst das Substrat ist durchgehend scharf.....tippe mal auf über 100 Bilder.
    LG Roger
  • Heinz J. 24. Februar 2019, 11:53

    Als ob jemand den Pilz kandiert hat. Der macht wirklich noch ordentlich was her. (Bei mir sind sie jetzt alle blass geworden.) Ein prima Stack!
    VG Heinz
  • Marguerite L. 23. Februar 2019, 23:19

    Er hat ganz tolle Farben, sehr schön
    GrüessliM
  • Charly 23. Februar 2019, 19:43

    Mir gefällt der ältere Kammpilz. Und er ist auf jeden Fall ein Foto wert.
    Hast du prima hingekriegt.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 23. Februar 2019, 19:18

    Eine brillante Aufnahme von dem betagten Kammpilz, erinnert mich an eine leckere Pizza :-) Ich glaube ich sollte etwas essen ... :-)
    LG Hartmut
  • Axel Sand 23. Februar 2019, 19:05

    Sehr gut gemacht hast Du das.
    Gruß Axel