Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auch Herr Fichtenkreuzschnabel liebt den Schnee!

Auch Herr Fichtenkreuzschnabel liebt den Schnee!

398 13

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Kommentare 13

  • Heike T. 14. Januar 2016, 9:17

    Na, den sieht man auf dem weißen HG!
    LG, Heike
  • Gila W. 13. Januar 2016, 19:16

    Er leuchtet richtig im Schnee.
    Eine sehr schöne Aufnahme des Vogels, den ich live noch nie sah.
    Habt ihr im Moment Schnee? Bei uns hat es nur im Schwarzwald geschneit, hier in der Ebene gab es nur REgen :-(.
    LG Gila
  • Lemberger 13. Januar 2016, 18:27

    ein schöner vogel. prima erwischt.
    lg mh
  • Alfons Klatt 13. Januar 2016, 17:24

    hi gunther

    der fehlt mir noch in meiner sammlung. gut erwischt.

    gruß alfons+
  • Rüdiger Kautz 13. Januar 2016, 15:48

    Auch der Kautz liebt den Schnee - allerdings wird diese Liebe von Jahr zu Jahr weniger bedient.
    Eine gute Vogelaufnahme ...
    Gruß Rüdiger
  • Johanna C. 13. Januar 2016, 13:48

    Wonderful capture, excellent shot, compliments!
    Best regards, Johanna
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2016, 11:48

    Vorzüglich aufgenommen
    ....noch nie gesehen !
    lg Rosi
  • Elke H.R. 13. Januar 2016, 11:46

    Den hab ich leider noch nie gesehen.Zwei sehr schöne Fotos,Gunther !
    LG Elke
  • Mark Billiau. 13. Januar 2016, 11:37

    Good bird image.
    Well captured under snowy conditions !

    Mark
  • J.Kater 13. Januar 2016, 11:24

    Wunderbar präsentiert!
  • Charly 13. Januar 2016, 11:14

    Der hat so ein schönes Federkleid! Und im Schnee kommt er bestens zur Geltung. Herrliches Licht hattest du bei dieser wunderbaren Aufnahme. Ich tausche gerne gegen Dunkelgrau :-)
    LG charly
  • Stefan Albat 13. Januar 2016, 10:56

    Ein ungewohnter Anblick, für einen Fichtenkreuzschnabel aber gut gemacht.
  • Wilhelm Gieseking 13. Januar 2016, 10:55

    Ein schönes Tierportrait !
    Auffällig der Schnabel und die braungelbe Färbung.Ich glaube nicht, diesen Vogel schon einmal bei uns gesehen zu haben !
    FG
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400