Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Auch das Vergängliche hat seinen Reiz!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, vielleicht mit einem Herbstspaziergang, bevor das Wetter schlechter wird.
Ich habe mich heute nochmal in meinem Garten ausgetobt, der Herbst bringt jede Menge Arbeit.

Kommentare 24

  • Blula 28. Oktober 2018, 23:41

    Es kommt immer darauf an, wie man etwas präsentiert. So wie Du dieses vertrocknete Blatt hier zeigst, hat es sehr wohl seinen Reiz.... und wie !
    Wünsche auch heute wieder einen schönen Sonntag gehabt zu haben (I'm to late;-)
    LG Ursula
  • Willi W. 22. Oktober 2018, 17:31

    Das hast du sehr schön präsentiert.
    LG Willi
  • Sibille L. 21. Oktober 2018, 22:14

    Stimmt.
    Ein schönes herbstliches Motiv und eine schöne Präsentation.
    Die Gartenarbeit steht mir noch bevor :-((
    LG Sibille
  • bineke 21. Oktober 2018, 19:11

    Oh ja, besonders wenn es so großartig präsentiert wird, wie hier von Dir,
    LG Bine
  • hans-jakob 21. Oktober 2018, 16:18

    und das zeigst du uns mit einer tollen Aufnahme die du hier sehr schön präsentierst!!!
    LG hans-jakob
  • Keims-Ukas 21. Oktober 2018, 13:42

    Genau so ist es liebe Christel, noch dazu im sonnigen Licht, reizvoll Deine Fotoarbeit dazu!
    LG, Uwe!
  • Margret u. Stephan 21. Oktober 2018, 12:28

    Natürlich, besonders so in deiner Präsentation im goldenen Licht.
    Ganz fein im dicken Rahmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Margret.
  • Rike Gr. 21. Oktober 2018, 11:01

    ganz besonders in diesen schönen herbstlichen Farben... zeigt sich dieses Blatt in seiner Vergänglichkeit.. sehr fein liebe Christel..
    einen schönen SonntagRike
  • w.regini 21. Oktober 2018, 10:48

    Herrlich in Szene gesetzt. Auch einen schönen Sonntag. lg walter
  • Lana 1 21. Oktober 2018, 9:09

    Das mag ich besonders am Herbst- die Schönheit der Vergänglichkeit, wie Du es schön zeigst!! LG Brigitta
  • Axel Küster 21. Oktober 2018, 7:21

    Ein sehr schönes Motiv perfekt dargestellt. Ich glaube jede Phase des Lebens hat ihren eigenen Reiz. LG Axel
  • warei 21. Oktober 2018, 7:15

    ja - und due hast es bestens präsentiert
    LG Waltraud
  • Küster Petra 21. Oktober 2018, 7:06

    Ja, das stimmt. Dir auch einen schönen Sonntag. LG Petra
  • Susanne H. Fotografie 21. Oktober 2018, 6:03

    es wird wieder neu :) alles hat seine Zeit " sehr fein gezeigt" ...
    die nahende Winterzeit der Ruhe kann auch sehr schön sein " liebe Grüße Susanne
  • † smokeybaer 21. Oktober 2018, 2:20

    Ka das stimmt wie Du hier zeigst gr smokey