Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

ASCO-Brunnen

Dieser Pusteblumen- Brunnen steht in Hafen von Romanshorn. Ein identisches Gegenstück steht in Christchurch Neuseeland. Er wurde 1993 von der Kohlensäure- Herstellerfirma ASCO gestiftet.

Kommentare 36

  • Kolanuss 31. Januar 2017, 14:33

    Auch mir ging es so wie Bruni - auf den ersten Blick: was sind das für Bäume?
    Herrlich in Szene gesetzt!
    Gruß Petra
  • sARTorio anna-dora 15. November 2016, 8:10

    Ein ganz besonderer Brunnen, den du sehr schön aufgenommen hast!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • MichlFS 8. November 2016, 10:53

    Toll, Daniel. Ein starkes Bild von einem wunderschönen Brunnen. Super.
    Ciao, Michl.
  • Bruni Mayer 7. November 2016, 17:01

    zuerst dachte ich: huch...was sind denn das für bäume? :-)
    was für einen schönen brunnen hast du da für uns fotografiert...toll!
    lg bruni
  • Jens Lotz 6. November 2016, 21:08

    wie Roland Zumbühl, gerade das Ineinanderfliessen mit dem Himmel mag ich hier auch besonders.
    LG jens
    Vom Schnitt hätte ich einen 1/3 Baumanschnitt am Bildeingang links vermieden.
  • Karl Böttger 6. November 2016, 20:48

    Pusteblumenbrunnen. Irgendwie kommt das sehr gut rüber. Das Foto wirkt auf mich wie ein Foto, in dem bewusst Bewegungsunschärfe erzeugt wird. Klasse.
    LG Karl
  • Erwin Weber 6. November 2016, 19:47

    Der feine Wasserstaub kommt hier besonders gut zur Geltung.
    Gruss Erwin
  • Ruth U. 6. November 2016, 19:09

    Das sieht ja toll aus, richtig witzig ist der Brunnen aber auch sehr schön und ich finde den Bildaufbau richtig klasse.
    LG Ruth
  • struz 6. November 2016, 18:18

    Das ist ja schon was besonderes, sieht reizvoll aus.
    Gruß Struz
  • Kurt Stamminger 6. November 2016, 16:41

    Bestens gemacht - sieht super aus. LG Kurt
  • Bernhard Jörgensmann 6. November 2016, 16:37

    Die "Pusteblumen" triefen vor Nässe. Schön ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • Wolf. 6. November 2016, 15:33

    hier stellt eine stadt nach der anderen aus sparsamkeitsgründen die brunnen ab und ihr in der schweiz????
    dreifache ausführung allein im hafen von romanshorn.
    unglaublich
    staunt
    der wolf
  • Maria J. 6. November 2016, 12:49

    Alles ganz schön grau hier ... da weinen sogar die Pusteblumen ...!
    LG Maria
  • Ursula Zürcher 6. November 2016, 12:48

    Was es alles gibt… daran wär ich mit der Kamera auch nicht ohne Bild vorbei gekommen. Das etwas düstere Licht steht der Aufnahme gut!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Krebs 6. November 2016, 11:32

    Auf der Prager Straße in Dresden steht seit den 70-gern auch so ein Brunnen. Bis heute schön und beliebt.
    HG Peter