1.405 14

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Appenzell

3. Tagesreise in die Schweiz. Dieses Mal führte mich die Fahrt in die Ostschweiz, Appenzell und Bodensee
Sony A 77

Kommentare 14

  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:19

    Wunderschööön hast du diese ehrwürdigen Häuser festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • lulu 3. März 2013, 0:13

    wunderschön.
    lg - lulu
  • Elsa Knecht 2. März 2013, 11:15

    wunderbare Bilder hast Du aus Deinem 3 Ausflug mitgebracht. Hier war ich auch mal vor ein paar Jahren... und habe vom gleichen Eck ein Foto gemacht :o) - es ist wirklich ein wunderschönes Städtchen
    lg Elsa
  • Elisabeth Schiess 2. März 2013, 10:50

    Wären nicht die modernen Ladengeschäfte, dann könnte der Appenzeller Stadtkern gut als ein "Ballenberg" durchgehen!
    Feines Bild!
    Griessli
    Elisabeth
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 17:56

    Ist immer wieder eindrücklich, ein Spaziergang durch Appenzell. Die Fassaden sind eine Augenweide.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Trautel R. 1. März 2013, 17:46

    während unseres besuches vor einigen jahren in appelzell haben mich diese fassaden auch begeistert.
    perfekt von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 1. März 2013, 1:13

    Tolle Fassaden hast du uns da aufgenommen. Du kommst ja echt rum im Moment. Lg uli

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2013, 16:13

    Du geniesst es sichtlich frei zu sein :-)
    Typisch Appenzell, natürlich perfekt von dir ins Bild gebracht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • realherz 28. Februar 2013, 14:51

    Sehr schön gezeigt und eine sehr gute Quali.
    VG Realherz
  • Antja 28. Februar 2013, 10:51

    Herrlich verzierte Fassaden konntest Du in der von Dir gewohnten Qualität ablichten!
    LG Antja
  • Paolo Ceccarelli 28. Februar 2013, 9:55

    großes Kompliment !
    sehr beeindruckende arbeit...

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Susanne47 28. Februar 2013, 9:44

    Toll, dein Bild und auch das Leben als Pensionierter gell..... geniesse es auch, eine Reise in die Ostschweiz lohnt sich doch immer :-)
    Grüessli Susanne
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 9:26

    Du hast wohl immer nur das beste Wetter bei deinen Renternausflügen? ;-)
    Freue mich, dass du uns daran teilhaben läßt. Dort sind ja auch besonders schöne Häuser zu sehen.
    LG Eva
  • Alfred Dö 28. Februar 2013, 9:25

    wunderbar wie Du die schmucken Häuser abgelichtet hast.
    Gruss Fredi