7.855 7

Markusweder


Premium (World), Muri

Kommentare 7

  • Anita WS 18. April 2021, 10:49

    Klasse gemacht!
    LG Anita
  • Ressin 11. April 2021, 12:45

    Eine sehr schöne Apfelblütenaufnahme. Klasse Perspektive, Bildführung und -aufbau !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Isabelle Eichenberger 11. April 2021, 9:34

    Unter den Obstbäumen, sicher die schönsten Blüten. Sehr schön abgelichtet. Lg isa
  • Hartmut Bethke 11. April 2021, 8:46

    Eine schöne Frühlingsgestaltung mit der einen offenen Blüte. Klasse ist die Schärfe.
    LG Hartmut
  • freespirit4 11. April 2021, 8:36

    Wunderbar ... hier ist immer noch ein kleiner Winter und jetzt ist der Schnee in Regen übergegangen. Aber die ersten kleinen Blätter zeigen sich schon ...
    LG Konni
  • Andreas Kögler 10. April 2021, 21:19

    schönes kleines Stelldichein ....gut gemacht, Markus !
    Bildgestalterisch eine Wonne .....
    gruß andreas
  • Cecile 10. April 2021, 20:05

    Ein wirklich super gutes Makro - in allen Belangen
    und auch gut die Bildgestaltung mit dem Eckläufer.
    Liebe Grüße Elfi C.

Informationen

Sektionen
Ordner Natur pur
Views 7.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200