Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Anticariat

Bukarest, Rümänien
Juni 2016

Kommentare 10

  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2020, 20:54

    Sehr interessant und klasse aufgenommen. LG Sigrun
  • Jürgen Divina 27. Juni 2020, 20:42

    Ist mir noch so vertraut, da ich lange in Siebenbürgen gearbeitet habe. Ja, ein wenig heruntergekommen, aber grundsätzlich war alles verfügbar. Auf dem Land sieht Rumänien aber auch heute noch aus wie vor 50 Jahren... Sehr schöner Blick auf Bücherecke.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Fred Dahms 27. Juni 2020, 20:01

    Klasse Archivfoto Rainer. In Bukarest war ich leider noch nie. Jetzt ist erst mal Prag auf meiner Liste. Sehr schöne Perspektive auf das Eckhaus. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss FRED
  • B.Schalke 27. Juni 2020, 19:54

    Hab bevor ich Text las überlegt wo das sein könnte ! 
    Auf Rumänien wäre ich nicht gekommen 
    Du bist ziemlich rumgekommen 
    Etwas verkommene Ecke deshalb als Fotomotiv so reizvoll
    VG Biggi
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2020, 19:06

    und auch gleich mit Wahlwerbung zugepflastert ... aber ein total interessanter Laden, wenn man rumänisch versteht
    Servus, Wolfgang
  • homwico 27. Juni 2020, 18:00

    Sehr antik.
    LG homwico
  • HemaWa 27. Juni 2020, 15:17

    Spannend. Viel zu sehen und zu entdecken.
  • Ralf M. B. 27. Juni 2020, 10:58

    Dieser Baustil ist Typisch der osteuropäischen Staaten vor der Wende! Grau, einfach und sanierungsbedürftig. Aber es gibt auch bei uns solche Ecken.
    Klasse Doku! LG ralf
  • Christian Villain 27. Juni 2020, 10:04

    Charmant coin pittoresque . J'ai fait un grand tour de la Roumanie , et j'ai remarqué que beaucoup de mots ont une ressemblance et sont proches des mots français .
    Tu peux vos mon album de ce voyage 218 photos .
  • Fotofroggy 27. Juni 2020, 8:08

    Das Hauptmotiv ist sicher der etwas marode Laden. 
    Aber der Strommast, mit der abenteuerlichen Kabelei ist auch spannend.
    Ein echtes Plus sind die abgesenkten Bürgersteige.
    Ein spannendes Foto. Und ein Laden, in den ich gehen würde.
    LG Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Bukarest
Views 19.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200