Zurück zur Liste
An der Donau......

An der Donau......

1.676 14

† JoWa


Premium (World)

An der Donau......

Als Winter noch Winter waren.......

Treibeis auf der Donau - 12.Feb. 2012
Treibeis auf der Donau - 12.Feb. 2012
† JoWa

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2016, 15:24

    ich kann mich noch erinnern, als die Donau das letzte Mal zugefroren war, aber das ist schon ewig her, da waren unsere Kinder noch klein ... aber ich habe schon fotografiert. Ich habe gerade nachgesehen, das war im Februar 2005 ...
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 2. Februar 2016, 10:52

    was für eine romantische winteraufnahme, so habe ich schon lange den winter nicht mehr erlebt.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2016, 0:14

    Oh ja,das gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Heid 1. Februar 2016, 23:20

    Super, Josef. Leider schon wieder Schnee von Gestern. Aber die Aufnahme ist echt sehenswert.
    Sg. Wolfgang
  • Mimi1984 1. Februar 2016, 22:43

    "Im Sommer scheint Sonne,
    im Winter da schneit's. " (c) by Vico Torriani.

    Leider nicht bzw. nicht mehr.

    Man müsste was neues dichten:

    Weihnachten im Klee,
    Ostern im Schnee.

    Herzlichst

    Andrea
  • Inge Striedinger 1. Februar 2016, 22:21

    Ein romantisches Winterfoto!
    LG Inge
  • Rudolf Baier 1. Februar 2016, 21:53

    Das stimmt. Wir hatten früher ganz andere Winter.
    Tolle Aufnahme, Josef !
    LG Rudi
  • Markus Novak 1. Februar 2016, 21:40

    !!! wunderschön !!!
    LG markus
  • monro Monika Rohlmann 1. Februar 2016, 20:29

    Voller Ruhe und Stille. Die Natur ruht sich aus..
    LG Moni
  • Foto Pedro 1. Februar 2016, 20:08

    Einzig Josef.. Das Weiß des Schnees und dazwischen die warmen Erdfarben.. Excellent auch der Bildschnitt ++++++
    LG Pedro
  • Bea '67 1. Februar 2016, 19:50

    So stelle ich mir auch den Winter vor.... eisigkalt und leichter Sonnenschein... ,-))
    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    GLG Bea
  • Lady Durchblick 1. Februar 2016, 18:41

    wunderschön.... und idyllisch
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Dorothea P. 1. Februar 2016, 18:34

    Herrlich eisig, richtig passend für den Jänner!
    Ja, in den letzten Jahren musste man ziemlich schnell sein, um Schneefotos machen zu können!
    Meine letzten Winterfotos stammen alle aus dem Jahr 2013!
    lg, Dorothea
  • ePICS 1. Februar 2016, 18:06

    Schon so alt ist das Bild ?! :-)
    Aber ehrlich jetzt, an den letzten richtigen Winter kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muß vor 2008 gewesen sein.
    Seit 2008 wohnen wir nun in dieser Wohnung und da hab ich fast nie Schneeschaufeln müssen. :-)
    VG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz