Rudolf Baier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:17117]

Über mich

Gute Bilder entstehen nicht aus Korn und Pixeln,
sondern durch geöffnete Augen,
damit das Herz sehen kann.

Herzlich willkommen in meiner Bildergalerie.

" Naturfotografie " ist meine Leidenschaft. Deshalb verbringe ich auch meine freie Zeit überwiegend in der Natur.

Getreu dem Motto von dem Naturfotografen und Buchautor Franz Bagyi:

" Es stimmt nicht, dass das Paradies nur im Leichenwagen zu erreichen ist ".

Viele Bilder entstehen in Kooperation mit meiner Frau und Partnerin Anita.

Unser Wohnort liegt im Bundesland Bayern und wir haben sozusagen die freie Auswahl was Naturschauspiele und
-schönheiten anbelangt.











.

Kommentare 135

  • Franz-Foto 7. Dezember 2021, 23:21

    Der Ammersee ist natürlich mein Lieblingssee, da die Amper fast direckt bei mir vorbeifliest.
    Mir gefällt Deine Gallerie ausgesprochen gut, und werde öfters mal reinsehen.
    VG. Franz
  • Hille R. 19. November 2021, 8:35

    Hallo guten Morgen,
    Deine Bilder gefallen so gut, daß ich Dir gerne folgen möchte.
    Liebe Grüße 
    Hille R.
  • hassi 5. März 2017, 9:09

    tolle bilder vom ammersee....
  • toujours 2. März 2017, 20:14

    Respekt, und Kompliment zu dieser schönen Galerie !
    lg toujours
  • A. Gerla 22. Januar 2017, 17:56

    Zufäälig auf Deine Galereie gestoßen! Absolut tolle Bilder mit einer hohen Intensität an Klarheit und tollen Farben!
    Gruß
    Andreas
  • Udo Kreulich 11. November 2016, 19:50

    Hallo Rudolf,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert von der Vielfalt und tollen Darbietung deiner Fotos. Bin mal gerade bis zur Seite 2 vorgedrungen weil ich mir gerne zum Betrachten Zeit lasse.
    Ich werde immer wieder mal auf deine Galerie zurückkehren und wenn es dir Recht ist würde ich dir gerne folgen um keine Neuheiten zu verpassen.
    Noch ein schönes Wochenende.
    lg. udo
  • Evelin Ellenrieder 17. April 2016, 18:30

    Hallo Rudi, vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild. Ja Du hast recht, ich habe das Fenster im Heimat Museum Starnberg aufgenommen.
    Viele Grüße aus München,
    Evelin
  • magdafee 21. Juni 2015, 19:32

    Besten Dank Rudolf zu deiner Anmerkung München -Marienplatz.
    Das Foto wurde auf Wunsch, und es wurde auch so in der 'Sendung gezeigt nicht, nicht ausgerichtet
    lg magdafee
  • magdafee 27. Januar 2015, 19:45

    Danke Rudi zu deiner Anmerkung meines HVB Fotos. Zu so einer Lichter-schau die wirklich vom feinsten war, so einen Zeitpunkt zu wählen wo die Kräne herumstehen das habe ich auch nicht verstanden.
    LG Martha
  • Die kleine Hexe 27. Dezember 2014, 9:50

    Vielen Dank für deine wertschätzenden Anmerkungen!
    Ich habe mich sehr gefreut.
    In deiner Bildergalerie zu stöbern ist übrigens eine reine Freude :-). Deine Arbeiten beeindrucken durchweg.
    Viele Grüße
    Die kleine Hexe
  • magdafee 16. November 2014, 19:16

    Danke Rudolf zu deiner Anmerkung, und den oberen Bereich abdunkeln werde ich nachbessern bei meinem Foto das ich in Picasa eingestellt habe. Hier müßte ich es löschen.
    lg magdafee
  • Kiwi.ms 25. Oktober 2014, 20:29

    Schöne Bilder in deiner Galerie
    Bin begeistert
  • Evelin Ellenrieder 28. September 2014, 19:46

    Hallo Rudi, Dankeschön für Deine AM und den Vorschlag für s/w. Du hast recht, sieht so auch sehr gut aus. Ich habe es nun angehängt.
    Musik liegt in der Luft......s/w
    Musik liegt in der Luft......s/w
    Evelin Ellenrieder

    Viele Grüße aus München, Evelin
  • Evelin Ellenrieder 20. Juni 2014, 22:41

    Hallo Rudolf, ja Du hast recht, die Allee liegt zwischen Weißling und Seefeld auf dem Weg nach Herrsching. Viele Dank für Deine Anmerkungen, freut mich immer.
    Schönes WE und Grüße aus München, Evelin
  • Pia Steen 2. Februar 2014, 11:30

    Wirklich wunderschöne Bilder zeigst du hier! Hut ab und weiterhin gut Licht!
    Liebe Grüße,
    Pia
  • 873 1
  • 29.578 23.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse