6.694 11

† JoWa


Premium (World)

Danke...

...für die vielen Beileidswünsche und netten Worte.
Es hilft uns in unserer Trauer, zu sehen, wie beliebt Papa war.
Ein großes Danke an alle, die ihn gestern, mit uns, auf seinem letzten Weg begleitet haben.
Wir haben ihn gut "heimgebracht".

Kommentare 11

  • Mimi1984 27. April 2016, 16:20

    R.I.P. lieber Josef.

    Andrea
  • Nußbaumer Thomas 25. April 2016, 19:54

    Für mich war es selbstverständlich,
    ihm auf dem letzten Weg zu begleiten!
    Leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich noch einen Termin hatte!
    Für die Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Trost!
    Er wird mir in guter Erinnerung bleiben!
    LG aus dem Ennstal Thomas (Nussi)
  • Barbara Leeb 25. April 2016, 17:20

    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du den Weg Josefs/ deines Papas in der FC mit uns bis jetzt gehst. Es ist sicherlich in seinem Sinne. Du kannst stolz auf deinen Vater sein. Auf vielen Fotoausflügen war ich gemeinsam mit ihm unterwegs und er hat immer wieder stolz von seinen Kindern und Enkerln erzählt.

    Ich möchte mich auch für die einfühlsamen Worte und Gebete beim abendlichen Freitagsgebet in der Pfarrkirche bedanken. Sie sind mir sehr nahe gegangen und haben mein Herz berührt.

    Ich werde Josef in bester Erinnerung behalten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Trost und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.

    Lg Barbara
  • Foto Pedro 24. April 2016, 19:46

    Ich kann mich Wolfgang Heid nur anschließen..
    Zu Ehren von Josef auf der Heimfahrt entstanden..
    Zum Abschied..
    Zum Abschied..
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Rainer Rottländer 24. April 2016, 19:44

    Danke für Eure Karte, er wird in meiner Erinnerung bleiben.
    LG Rainer
  • picture-e GALLERY70 24. April 2016, 15:22

    In tiefem Gedenken. Seine Bild bleiben. Der Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl. Josef wird uns hier fehlen. LG aus Münster von picture-e
  • monro Monika Rohlmann 24. April 2016, 14:51

    Die Erinnerung an Josef wird bleiben....
    Euch wünsche ich Zeit für die Trauer und den Schmerz, dazu Kraft und Trost - auch in seinen Bildern.
    Mit stillem Gruß
    Moni
  • Wolfgang Heid 24. April 2016, 14:20

    Es war mir eine Ehre, dass ich bei seiner Heimkehr dabei sein durfte. Ich wünsche Euch noch viel Kraft.
    Lg. Wolfgang
  • ePICS 24. April 2016, 14:10

    Urlaub 02/2016 Mauritius
    Urlaub 02/2016 Mauritius
    ePICS

    Wir werden Dich nie vergessen!
    GLG Sabrina & Sepp
  • Irene T. 24. April 2016, 13:45

    Danke für Ihre Karte und der Mitteilung über die Heimkehr von Josef ....
    er war mir ein lieber FC-Freund ..ich werde ihn nicht vergessen und Ihm immer in guter Erinnerung behalten ...
    ich wünsche Ihnen viel Kraft , Zuversicht und Liebe ...
    *Irene

Informationen

Sektion
Ordner Gerne Gesehen
Views 6.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten