Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Am 21. Januar ... ist

Am 21. Januar ... ist

831 18

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Am 21. Januar ... ist

... WELTKUSCHELTAG ...

Für mich könnte jeder tag - weltkuscheltag - sein ...
nur mein goldstück versteht und will das nicht ...
ausnahmen gibt es aber ...
wenn ich schüsseln fülle dann möchte er, vor dem probieren, am hals gekrauelt werden ...
und auf dem bett, paul tretelt und ich muss streicheln und öhrchen kraueln.
ergebnis: viele schälchen und freuen auf das ins bett gehen :-)))

euch allen eine schöne, kuschelige woche
und
liebe grüsse
paul und seine ursel

Kommentare 18

  • Martin Gratz 24. Januar 2013, 17:01

    Hey Ursel,
    genau das richtige Foto zum Anlass des Weltkuscheltages.
    Grüße und Danke für Deine Genessungswünsche
    Martin
  • Petra Arians 22. Januar 2013, 16:01

    also hier bei uns ist jeden tag weltkuscheltag :-)))
    das tut nicht nur uns menschen gut, auch die fellis lieben das sehr.

    liebe ursel, sehr schön und zart schaut diese aufnahme vom paulchen aus. gefällt mir sehr.

    lg über die weser
    petra
  • katzenstube 22. Januar 2013, 15:37

    Kuscheln ist die beste Medizin und erspart den Psychologen!!!!!! Nichts entspannt mehr als ein Katzenschnurren!!!!
    Außer vielleicht ´ne tolle Rückenmassage!!! :-)

    So süss dein Kleener!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Reporterin Karlchen 21. Januar 2013, 22:51

    ein kuschelmäuschen, wie süss. ich habe gerade 4 katzen im haus, die wollen alle mit mir kuscheln, aber immer der reihe nach :-)))) und da mein mann arbeiten muss habe ich genug kuschelersatz
    viele grüße
    ursula
  • Hannelore H. 21. Januar 2013, 22:12

    Wenn ich Deine Geschichten von Paul und Dir lese, werde ich immer wehmütig, Mir fehlen meine beiden Kater, aber wir wollen keine Tiere mehr nehmen, da wir niemanden haben, der sie im Notfall nimmt und Tierheim - nein- das möchte ich auf keinen Fall. Also beneide ich Euch still und freue mich an Euren Glück.

    Nun hätte ich fast vergessen Dein Bild zu loben, es gefällt mir in dieser zarten Art.sehr gut.

    HG Hannelore
  • Karla2 21. Januar 2013, 21:46

    Schnief- Weltkraultag und mein PAUL ist mal wieder auf Tour :-) Was für ein süsses PauleFoto du gemacht hast. lg Karla
  • Christine Kiechl 21. Januar 2013, 19:52

    Kuscheln ist doch was Feines und mit
    diesem Hübschen erst recht.
    LG Christine
  • santana45 21. Januar 2013, 19:24

    Unsere Katzen haben es offenbar auch gelesen, das mit dem Weltkuscheltag. Jedenfalls wollen sie dauern schmusen und kuscheln...
    lg Hubert
  • Axel Sand 21. Januar 2013, 18:25

    Den haben wir hier jeden Tag und das ist auch gut so.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 21. Januar 2013, 18:09

    ... bei uns ist auch jeden tag welltkuscheltag für unsere fellnasen ;-))
    irgendeine mieze ist immer da zum rumknuddeln....wobei gismo auch nicht immer laune danach hat :-))
    eine herrlich aufnahme in dieser feinen bea.
    Lg
  • g.j. 21. Januar 2013, 18:05

    ups.....und mein mann natürlich auch;)))))
    lg, gerti
  • g.j. 21. Januar 2013, 18:05

    sehr schön und sanft diese bearbeitung....da beginne ich gleich mal mit ihm zu kuscheln, aber dann kommen sofort meine 4 mädls dran;))))
    lg, gerti
  • Rosalitschka 21. Januar 2013, 16:36

    ....und das ist der Tag an dem sich alle einfach nur lieb haben :-) Schade, dass es nicht so funktioniert wie wir's gerne hätten!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Alfons Mühlegger 21. Januar 2013, 16:24

    Ein bisschen fühle ich mit dir meine Candy ist wie dein Paul die hat das nicht so mit dem kuscheln. aber mein Puma mit dem kann ich machen was ich will wenn er nicht will halt ich in einfach fest und dann gibt er nach aber Candy beißt dann. Sie hat halt zu lange wild gelebt und musste sich immer verteidigen.
    Aber wir haben sie ja immer gern egal wie sie sind und bei deinen Paul wird ja vielleicht noch der Kuschelpaul.
    Lg Alfons
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 21. Januar 2013, 14:50

    Kuscheln könnten meine drei ständig und das geniesse cih auch sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 75.0 mm
ISO 1600