3.934 13

Alt Reddevitz

liegt auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen, auf einer3,5 km langen und rund 300 Meter breiten, in den Greifswalder Bodden ragenden Landzunge (Reddevitzer Höft).
18mm-1/250sek.-f/10-ISO100

Kommentare 13

  • Annegret H. 28. November 2021, 19:08

    Den Charakter dieser Küste hast du bestens festgehalten
    LG Annegret
  • Blula 7. November 2021, 14:33

    Sehr schön aus dem Schatten heraus fotografiert. Die Blickführung ist 1A.
    Hier würde ich am liebsten gleich entlanglaufen. Die Lichtstimmung ist einmalig.
    LG Ursula
  • ralf mann 1. November 2021, 18:47

    Wild und steinig ist hier offenbar die Küste.
    Reizvoller Blick zur Steilküste und weiter in die Ferne. Gruß Ralf
  • Vitória Castelo Santos 1. November 2021, 18:19

    Ein schönes Foto! Augen Gesundheitsprobleme hindern mich heutzutage daran, Kommentare zu hinterlasse
  • hsvision 1. November 2021, 15:25

    Eine wunderschöne Strandimpression. 
    Erstklassige Bildgestaltung,  feinstes Licht und herrliche Weite.
    Farblich ein Hochgenuss. 
    Guten Wochenstart wünscht Dir Henryk
  • Knipsekowski 1. November 2021, 11:04

    Eine wunderbare Aufnahme hast Du von dem wildromantischen Strandabschnitt gemacht.Die Perspektive ist gut gewählt ,und ach die natürlichen Farben sagen mir sehr zu.
    LG Gabi
  • Gerd Frey 1. November 2021, 10:59

    du zeigst da eine schöne ansicht der dortigen küste.
    lg gerd
  • Joachim Irelandeddie 1. November 2021, 10:21

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier für diese schöne stimmungsvolle Aufnahme gewählt!
    lg eddie
  • LichtSchattenSucher 1. November 2021, 9:39

    Hervorragende Aufnahme der Rügener Küste!
    Gruss
    Roland
  • DT-Fotografie 1. November 2021, 9:17

    Ein herrlicher Blick auf die Küste, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.

    lg DEtlef
  • Norbert Kappenstein 1. November 2021, 8:28

    Wunderbar das Licht, eine sehr gut gelungene Aufnahme dieser herrlichen Küste.
    LG Norbert
  • Simone Slosharek 1. November 2021, 8:09

    Eine wirklich schöne Landschaftsaufnahme. Toll auch diese vielen unterschiedlichen Bereiche (Sonnenlicht, Schatten, blauer Himmel, Wolkenfront). Aber mein absolutes Highlight ist der weiße Segler am Horizont :) Lieben Gruß Simone