Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.313 14

Susanne H. Fotografie


Premium (Pro), (zursonne13)

alptraum :)

.
Unsere Träume
sind unser eigentliches Leben,
das wir vor den anderen verstecken
(müssen?)

Unsere Träume
führen uns
auf dem Königsweg
hin zu uns selbst ...
..//
© Irina Rauthmann (*1958), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
..//

.
"kunterbunt ging es zur "Sache" in Dortmund
am 19. Januar 2019 ' bei der Show
Holiday on ice "

..//..

noch mehr von dieser außergewöhnlichen Show '
und noch mehr ice :)
..//..
.
.

pirouetten  (( )) (( ))
pirouetten (( )) (( ))
Susanne H. Fotografie

Sentimental Journey ........ "
Sentimental Journey ........ "
Susanne H. Fotografie
°
jump ................. "
jump ................. "
Susanne H. Fotografie

°
duett .............................. "
duett .............................. "
Susanne H. Fotografie

°
wasser on ice ....................... "
wasser on ice ....................... "
Susanne H. Fotografie
°
admirer ............................ "
admirer ............................ "
Susanne H. Fotografie

°
Seelenharmonie .......................... °°|| ..°
Seelenharmonie .......................... °°|| ..°
Susanne H. Fotografie

°
frauenpower in pink .................... "
frauenpower in pink .................... "
Susanne H. Fotografie
°
docking ....................... "
docking ....................... "
Susanne H. Fotografie

°
images miroir .........................."
images miroir .........................."
Susanne H. Fotografie

°


"schöne Träume :) und einen guten Start in die neue Woche"


..//..

Kommentare 14

  • janamaus 5. Februar 2019, 9:26

    Einfach "Traumhaft"
    lg Christa
  • Corinna Lichtenberg 3. Februar 2019, 23:51

    Ganz wunderschön!
    Liebe Grüße Corinna
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2019, 22:18

    Auch hier dieses Bild ist mal wieder erste Sahne !
    Gruß Bernd
  • nur Soh 3. Februar 2019, 21:03

    Traumhafte Aufnahme Dynamik Pur
    LG Helle
  • Angela Bartz 3. Februar 2019, 17:30

    Ein schwingen und schweben in wunderbarem buntem Licht von Dir gezeigt, ein sehr passender Titel von Dir .  LG  Angela
  • Ulla Holbein 3. Februar 2019, 16:27

    Gut, wenn man immer noch ein paar Träume hat!...
    Natürlich sollten sie nicht zum Alptraum werden, was ja auch oftmals der Fall ist!
    Dieser tolle "Alptraum" in dem intensiven Blau schaut schon sehr spannend und cool aus!...:)
    LG Ulla
  • magic-colors 3. Februar 2019, 14:15

    Eisblau, schön das wirkt immer :-)
    lg aNette
  • Erika Avery 3. Februar 2019, 13:45

    Träume müssen Träume bleiben, oder wenigstens sollte man immer Träume haben, was wäre das Leben ohne....?
    Ein sehr schönes Bild, geheimnisvoll, wie unsere Träume.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Liebe Grüsse -Erika
  • Ursula Zürcher 3. Februar 2019, 12:51

    Deine Bilder entführen in eine Traumwelt. Sehr passend dazu deine Bearbeitung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Juris-66 3. Februar 2019, 12:00

    Ja, das hat wirklich etwas Mystisches... Die Welt der Träume ist bei Dir sehr farbenfroh:-)) Gefällt mir super gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • tinchen49 3. Februar 2019, 9:42

    wäre es mein Alptraum, würde ich schweißgebadet erwachen. Deine Aufnahme ist großartig. Wie ein Sog wird der Blick durchs Bild gezogen. Ein Abenteuer beginnt in Licht und Farbe.
    lg tinchen
  • dor.maX 3. Februar 2019, 8:02

    Auf den ersten Blick sieht es eigentlich gar nicht wie ein Alptraum aus: durch die Farbe und den Lichtstern im HG eher vielversprechend. Höchstens die Vögel - sie stellen für mich eine Verbindung zu Hitchcocks Film "Die Vögel" her …
    LG Doris
  • ernst123 3. Februar 2019, 7:45

    Hallo Susanne, Stimmung sehr gut eingefangen. Dieses Blau hat etwas Mystisches ...
    VG Ernst
  • Nicola Gehrt 3. Februar 2019, 7:37

    Das sieht mystisch spannend aus, deine Bilder wecken so richtig Vorfreude. Samstag geht es für uns los
    Lg Nicola