* Alles unter Kontrolle *

* Alles unter Kontrolle *

1.425 19

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

* Alles unter Kontrolle *

WIR DISTANZIEREN UNS AUFS SCHÄRFSTE VON DER OBERHALB DIESES FOTOS, SOWIE SEITLICH DER ANMERKUNGEN, VOM BETREIBER DIESER SEITE PLATZIERTEN WERBUNG!!!!
BITTE DIESE LINKS NICHT ANKLICKEN!!!!

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR ALLE BESUCHER BITTEN, KEINE VERLINKUNG ZU SOGENANNTEN SOZIALEN NETZWERKEN WIE TWITTER, FACEBOOK UND ANDERE VORZUNEHMEN!
VIELEN DANK!



Aufgenommen im Massai Mara N.R. - Musiara Marsh - Kenia, Aug. 2007
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Löwen #119

Direkt neben ihm:

> Wenn ich so daliege, ...
> Wenn ich so daliege, ...
kaito u. irma k.

lag dieser majestätische Pascha im Schatten und hatte alles unter Kontrolle! Da können auch die anderen Mitglieder des Prides in Ruhe schlafen.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300; f/4.0
Brennweite: 300mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:4.8 - Zeit:1/350
ISO 400
RAW

http://www.MARKETCONSULTKELLER.de

Allen Freunden und Besuchern einen guten Start in die neue Woche!


*******************

Kommentare 19

  • Sandra H... 23. April 2008, 20:12

    Also ich finde - der Rahmen ist mal was anderes und macht aus diesem wunderschönen Löwenporträt einfach etwas Besonderes! Mir gefällts!
    LG, Sandra
  • kaito u. irma k. 23. April 2008, 17:08

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Schön, dass Euch das Motiv gefällt. Der Rahmen ist natürlich Geschmackssache!
    LG kaito & irma
  • Ulrich Tuguntke 21. April 2008, 22:29

    Wieder ein wunderschöne Aufnahme, sehr ausdrucksstark.
    Der Rahmen gefällt mir weniger, vielleicht wirkt er im Zusammenhang mit dem Kalender besser. Hier als Einzelbild habe ich aber den Eindruck, dass mir ein technischer Fehler ein Teil des Bildes vorenthält.

    LG Ulli
  • Uli Hoffmann 21. April 2008, 14:12

    w u n d e r b a r ! ! !

    LG
    Uli
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. April 2008, 10:18

    Hallo Kaito,
    Das ist ein wunderschönes Profilbild.
    Er sieht ein bisschen nachdenklich aus. : )...er hat kein Auge für deine Kamera...
    LG,
    Luc
  • Alexandra Schmidt 21. April 2008, 3:20

    schön anzusehen ist er !!!
    lg ALexa
  • Petra Sommerlad 20. April 2008, 23:23

    Er guckt einfach entspannt und lieb und ich finde die Pünktchen auf seiner Nase toll.LG PEtra
  • Anja Lohneisen 20. April 2008, 23:15

    ja sag mal, er guckt hier so güüütig, wohlwollend :-)
    vermutlich satt und befriedigt :-)
  • Andreas E.S. 20. April 2008, 22:58

    Ein herrliches Löwenportrait. Ich habe noch nie einen solchen Löwen mit Myrtenkranz (oder ist es sonst ein Siegerkranz) gesehen VG Andreas
  • Lisa Holl 20. April 2008, 22:50

    er schaut aber sehr lässig... seine Damen haben ihm sehr wahrscheinlich für heute genug Impalas angeschleppt.
    lg
    Lisa
  • KukiW 20. April 2008, 22:14

    Ein hinreißendes Porträt dieses Paschas! Er hat alles im Griff - diese Souveränität habt Ihr toll erfaßt und ins Bild gestellt - bin ganz angetan von dieser Aufnahme! +++ LG Kuki
  • Upali Und Heike Kulatilaka 20. April 2008, 21:56

    Ein tolles Seitenprofil. Der King hat aber schon einige Kämpfe hinter sich, was? Nasen lügen nicht :-)).
    LG Upali und Heike
  • Clarissa G. 20. April 2008, 20:21

    Ein feines Portrait! Er scheint sein Revier aufmerksam zu beobachten.
    lg Clarissa
  • Karin Mohr 20. April 2008, 20:12

    Er hat zwar schon Einiges abbekommen, sieht aber sehr prächtig und majestätisch aus!
    Ein gelungenes Porträt!
    Gruß Karin
  • Marianne Rüegg 20. April 2008, 20:01

    Ja er schaut ganz genau und beobachtet alles...
    Ich mag diese grossen, majestätischen Löwen (mein Sternzeichen) :-)))
    Habe in meinem Schlafzimmer auch ein riesengrossen Plüschlöwen, welcher ich mal von meinem besten Freund bekommen habe. Ein kleines (grosses) Erinnerungsstück an ihn, er ist leider vor etwas über vier Jahren an seinem Krebsleiden verstorben.
    glg Mari