* Gesundes Gebiss *

* Gesundes Gebiss *

1.966 33

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

* Gesundes Gebiss *

WIR DISTANZIEREN UNS AUFS SCHÄRFSTE VON DER OBERHALB DIESES FOTOS, SOWIE SEITLICH DER ANMERKUNGEN, VOM BETREIBER DIESER SEITE PLATZIERTEN WERBUNG!!!!
BITTE DIESE LINKS NICHT ANKLICKEN!!!!

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR ALLE BESUCHER BITTEN, KEINE VERLINKUNG ZU SOGENANNTEN SOZIALEN NETZWERKEN WIE TWITTER, FACEBOOK UND ANDERE VORZUNEHMEN!
VIELEN DANK!



Aufgenommen im Sabi Sands Game Reserve, Südafrika - Mai 2007
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Löwen #120

An einem kalten Maimorgen, es war unter 0°C, trafen wir auf diesen jungen männl. Löwen, der gerade Wach wurde und sichtlich die ersten Sonnenstrahlen genoss und dazu benutzte, die Kälte aus seinem Körper herauszubekommen.
Bei der Gelegenheit zeigte er uns auch mal seine doch schon recht eindrucksvollen Zähnchen!

Ich weiß, der halbe Rahmen ist Geschmackssache! Mir gefällt er.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite: 300mm (Crop-Faktor 1.5) - Blende: 8.0 - Zeit: 1/1000
ISO 400
RAW

http://www.lionsands.com/default.asp
http://www.MARKETCONSULTKELLER.de



HINWEIS in eigener Sache:
Auf Grund der sich immer weiter verschlechternden Präsentationsmöglichkeiten der Fotos mit dem zugehörigen Text und der Art und Weise, wie man von Seiten der fc-Verantwortlichen reagiert hat, haben wir unsere Mitgliedschaft hier zum 31.7.08 gekündigt! (Näheres siehe in unserem Profil)

Kommentare 33

  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 17:35


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Stephanie-1407 22. Mai 2010, 17:51

    Das hast du wirklich gut festgehalten.
    Allerdings wenn ich die Zähne sehe ...
    möchte ich ihm lieber nicht begegnen! ;-)
    Gut gemacht
    LG
    Stephanie
  • stoffi 15. März 2009, 15:36

    Da freut sich jeder Zahnarzt! Super Schnitt. Mir gefällt lediglich der halbe Rahmen nicht, abder das ist Geschmackssache...LG Steffi
  • Bri Se 15. Februar 2009, 11:24

    Wo das reinhaut, gibt es kein Entkommen mehr.
    Sehr anschaulich.
    LG Brigitte
  • Edeltraud Vinckx 9. Januar 2009, 10:41

    wow, dem würde ich lieber nicht zu nahe kommen...klasse die Bildgestalung...
    lg edeltraud
  • Felicitas W. 17. Juni 2008, 14:27

    Hui, ein wahrlich beeindruckendes Gebiss!
    Schön eingefangen, der Rahmen ist so mal was anderes.
    LG Fee
  • Rennbus 5. Mai 2008, 22:54

    Nein danke, ich möchte nicht ausprobieren, wie diese kleinen Reißer zupacken können !
    Klasse.
    lg Reinhard
  • Henry H 4. Mai 2008, 18:14

    Schön geschnittenes Bild. Kommt auch gut, dass die Schärfe nicht nur auf dem Gebiss ist.
    PS Beim Rahmen bin ich mir nicht sicher, ob dieser nicht vom Bild ablenkt (:-)
    VG Henry
  • kaito u. irma k. 4. Mai 2008, 15:03

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen! Freut und wie immer, dass Euch das Foto gefällt.
    LG kaito & irma
  • Marianne Rüegg 2. Mai 2008, 17:56

    Was für Zähnchen ;-)))
    Superfoto!!
    glg Mari
  • kaito u. irma k. 2. Mai 2008, 16:01

    @ renate
    danke für den link.
    sieht wirklich vertretbar aus, was nun vorgestellt wurde!
    die kommentare sind klasse:
    viele sind hoch des lobes ob der einsichtigkeit seitens FC. da muss ich mir nun wieder die augen reiben ;-)
    lg und schöne WE!
    irma
  • Uli Hoffmann 2. Mai 2008, 9:55

    Wooowww - und ohne jeglichen Zahnstein ;-))
    Grüßlie
    Uli
  • Steffen N 1. Mai 2008, 21:30

    Stimmt, Rahmen sind Geschmackssache aber seinen eigenen Stil gefunden zu haben finde ich etwas sehr schönes.
    Diese Distanz reicht mir völlig um sein Gebiß zu beurteilen, ich weiß ihr seid da nicht so ängstlich, du schickst schon mal Irma vor um störende Elemente zu entfernen.;-)
    lg. Steffen
  • Pia Kirschbauer 1. Mai 2008, 17:48

    Wow, die Zähne sehen wirklich toll aus.
    Und erst der Gesichtsausdruck, toll.
    Super Aufnahme.

    Grüße, Pia
  • Renate Bonow 1. Mai 2008, 13:58

    der halbe rahmen passt hier, finde ich. und die qualität ist mal wieder top. da fällt mir ein: ich muss mittwoch zur zahnreinigung:-((
    lg renate
    p.s. schaut doch mal hier. was meint ihr?
    http://blog.fotocommunity.net/de/2008/04/liebe_user_nach_der_erneut.html