1.512 27

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

* Unbewaffnet *

WIR DISTANZIEREN UNS AUFS SCHÄRFSTE VON DER OBERHALB DIESES FOTOS, SOWIE SEITLICH DER ANMERKUNGEN, VOM BETREIBER DIESER SEITE PLATZIERTEN WERBUNG!!!!
BITTE DIESE LINKS NICHT ANKLICKEN!!!!

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR ALLE BESUCHER BITTEN, KEINE VERLINKUNG ZU SOGENANNTEN SOZIALEN NETZWERKEN WIE TWITTER, FACEBOOK UND ANDERE VORZUNEHMEN!
VIELEN DANK!



Aufgenommen im Welgevonden Game Reserve - Südafrika, März 2008
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Ein weiteres Foto von diesem ca. 1 bis 2 Wochen alten Nashornbaby!

* Noch ohne Horn, ... *
* Noch ohne Horn, ... *
kaito u. irma k.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nashorn
http://www.makweti.com/

Fuji S3 pro
Sigma 100-300; f/4.0
Brennweite: 300mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:4.0 - Zeit:1/350
ISO 400
RAW

http://www.MARKETCONSULTKELLER.de

HINWEIS in eigener Sache:
Auf Grund der sich immer weiter verschlechternden Präsentationsmöglichkeiten der Fotos mit dem zugehörigen Text und der (Nicht)Reaktion der fc-Versantwortlichen, haben wir unsere Mitgliedschaft hier zum 31.7.08 gekündigt! (Näheres siehe in unserem Profil)

Allen Freunden und Besuchern wünschen wir ein schönes WE!

Kommentare 27

  • Bri Se 15. Februar 2009, 11:25

    Alle Kinder haben diesen Niedlichkeitseffekt, das ist bei den Menschen und Tieren gleichermaßen.
    LG Brigitte
  • TOMO11 3. September 2008, 20:04

    Eure Afrikabilder sind ein Genuß - einfach toll***
    LG Thomas
  • Felicitas W. 4. Juni 2008, 13:08

    Schade - ich werd Euch vermissen, genieße ich doch grade dieses unheimlich goldige Bild des Nashorn-Nachwuchses!
    LG Fee
  • Edeltraud Vinckx 5. Mai 2008, 20:18

    das war sicherlich ein besonderes Erlebniss das kleine Nashornbaby zu sehen...ich kann davon nur träumen...
    lg edeltraud
  • Marianne Rüegg 4. Mai 2008, 11:42

    Das ist wirklich sehr niedlich... Vor der Mama hätte ich allweg eher etwas Angst. Die sind mächtig, wenn sie ausgewachsen sind :-)))
    glg Mari
  • kaito u. irma k. 28. April 2008, 17:19

    An Alle (besonders an die, die ihr Bedauern ausgedrückt haben, dass wir unsere Mitgliedschaft gekündigt haben):
    Wir werden auch nach dem 31.7. weiterhin Fotos hochladen!
    Wir stellen uns vor, dass wir uns hierfür zwei Freeaccounts zulegen, so dass wir, wie auch derzeit, 2 Fotos die Woche zeigen können. Sind halt dann auf 2 Accounts verteilt. Unseren derzeitigen Account werden wir mit den max. möglichen Fotos stehen lassen. Dies ist dann unser "Basisaccount" für Kontakte und zum "Verknüpfen" mit den neuen Accounts.
    So ist zumindest derzeit der Plan ;-))
    Wir werden Euch über weitere Schritte auf dem Laufenden halten!
    LG
    kaito & irma
  • Barbara A.S. 28. April 2008, 9:24

    Schade, daß ihr bald nicht mehr soviele Aufnahmen hochladen werdet. Ich werde sie vermissen. Ich kann eure Gründe jedoch nachvollziehen.
    So winzig habe ich ein Nashornbaby noch nie gesehen. Es sieht noch so richtig "babyhaft" aus und steht doch schon auf seinen stämmigen Beinchen. Die Quali wie immer hervorragend.
    LG Barbara
  • Uli Hoffmann 28. April 2008, 8:33

    Ich bin restlos begeistert von dem Baby!!!
    LG
    Uli
  • Rennbus 27. April 2008, 22:26

    Aber leider schon zu schwer zum Knuddeln ;-)
    lg Reinhard
  • Peter Kollmeier 27. April 2008, 17:12

    Klein und niedlich.
    Wen man bednkt was das mal für ein Tierchen wird.
    LG Peter
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. April 2008, 20:00

    Bewaffnung hat der Kleine ja gar nicht nötig - um die ausreichende Sicherheit kümmert sich schon die neben ihn grassende Frau Mama. Der Kleine guckt in etwa so traurig wie ich im Augenblich betroffen bin von Eueren Entschluss.
    Das Ihr der FC den Rücken kehren wollt kann ich ja nachvollziehen - aber es trifft mich schon einigermaßen heftig und ich hoffe das Ihr vielleicht doch einen Rücktritt von Eueren Rücktritt bekannt gebt ;-(


    Liebe Grüße und trotz all des Ärgers ein schönes Wochenende, Gerhard
  • Reinhard... 26. April 2008, 17:21

    Sehr klasse dieser Blick, tolle Aufnahme...hach!
    Das werd ich sehr vermissen...

    LG
    Reinhard
  • Henry H 26. April 2008, 16:51

    Sehr gutes Foto von dem kleinen Rhino. Vor allem die Hautstrukturen finde ich immer interessant.
    VG Henry
  • Clarissa G. 26. April 2008, 15:38

    Ein schönes Portrait des kleinen Dicken, klasse gemacht!
    lg Clarissa
  • Alexandra Schmidt 26. April 2008, 11:14

    den habt ihr wirklich gut "erwischt", den muss man einfach mögen !
    lg ALexa