Zurück zur Liste
Alles in Ordnung?

Alles in Ordnung?

3.807 11

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Alles in Ordnung?

Ist der Paragleiter gerade dort oben versehentlich in der Schneewechte eingetaucht,
oder ist er wie geplant im Hinüberflug und zeigt sich hier für mich nur wie abgetaucht?
Alles verlief für ihn planmäßig, ohne Schwierigkeiten oder Irrungen.

Ich hatte es vorgestern während meines Brauneckbesuches zufällig beobachten können

Gipfelhöhe 1555 Meter plus 1 Meter Schneehöhe
Gipfelhöhe 1555 Meter plus 1 Meter Schneehöhe
Wolfg. Müller

Kommentare 11

  • Nobse 64 15. Januar 2024, 17:56

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • DoroS 15. Januar 2024, 17:17

    Herrlich, der von der Sonne beleuchtete Gleitschirm.
    LG Doro
  • Reinhard L. 15. Januar 2024, 16:38

    HInter den Schneewechten wird es wohl gleich kräftig nach unten gehn, da hat der Gleitflieger schon Platz genung. Aber aus Deiner Perspektive sieht das schon kritisch aus.
    LG Reinhard
  • Marlis E. 15. Januar 2024, 15:27

    Oh, das ist ja spannend, da kann man hoffen, dass alles gut ausgeht.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Clemens Kuytz 15. Januar 2024, 7:00

    Ja für diese Sportart muß man sich begeistern können.Klasse Farben und bestes Licht
    lg clem
  • Günther B. 14. Januar 2024, 22:38

    Gefällt mir, dein Gleitschirmbild. Wird dem Gleiter schon nichts passiert sein.
    LG Günther
  • Inge Köhn 14. Januar 2024, 21:59

    Es ist sicher ein tolles Erlebnis mit dem Gleitschirm über die tief verschneite Landschaft zu fliegen
    LG inge
  • Peter Arnheiter 14. Januar 2024, 19:28

    Der Gleitschirm fliegt von Dir weg, nach hinten. Somit wählte der Pilot vorsichtigerweise nicht etwa diesen Wächtengrat als Startort, wo ein Startabbruch praktisch unmöglich wäre. Dennoch, etwas kann immer schief gehen und wir dürfen froh sein, dass offensichtlich eben "Alles in Ordnung" war, wie Du schreibst.
    Übrigens: tolles Bild, mit etwas überraschenden hellen Bezirken am blauen Himmelshintergrund.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Marguerite L. 14. Januar 2024, 19:13

    Er wird gleich über uns sein … hoffe ich …
    Vor sehr vielen Jahren bin ich mehrmals am Chäserugg so geflogen,
    beim ersten Mal als Tandemflug. Es war sagenhaft!
    GrüessliM
  • Raymond Jost 14. Januar 2024, 17:51

    So etwas kann ja unheimlich täuschen, sehr schönes Foto, viel Schnee liegt da Oben.