Zurück zur Liste
Allen einen schönen 3. Advent

Allen einen schönen 3. Advent

3.126 18

Kommentare 18

  • Reinhold Müller 17. Dezember 2018, 20:07

    Schöner Adventsgruß.
    LG Reinhold
  • Christof Hannig 17. Dezember 2018, 16:42

    Schön von Dir in Szene gesetzt!!! Das wünschen wir Dir auch!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frank Keller 16. Dezember 2018, 21:00

    Danke Uli, dir einen guten Start in die neue Woche,

    LG von Frank
  • noblog 16. Dezember 2018, 19:27

    auch Dir einen schönen Adventsabend
    LG Norbert
  • Uwe Einig 16. Dezember 2018, 18:33

    Auch Dir einen schönen Adventsonntag!
  • ulla hOlbein 16. Dezember 2018, 18:23

    Dank dir Uli für diesen bezaubernden Gruss!
    Nochmals Danke für deine nette Begleitung übers Jahr!
    Dir/euch ein wunderschön friedvolles besinnliches Weihnachtsfest und für 2019 alle guten Wünsche!
    LG Ulla und BOlle
  • KHMFotografie 16. Dezember 2018, 17:37

    .. eine wunderschönen Aufnahme, mein freund... aus einer ganz besonderen Perspektive.... und das Licht ist einmalig... Klasse Arbeit+++++

    ich wünsche dir einen wunderschönen 3ten Advent & LG. ins schöne NRW,   Kalle
  • Fotofan9 16. Dezember 2018, 14:22

    Aus schönem Blickwinkel aufgenommen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent. LG Harald
  • monro Monika Rohlmann 16. Dezember 2018, 13:08

    Passend und gut fotografiert!
    LG Moni
  • picture-e GALLERY70 16. Dezember 2018, 12:55

    Ich wünsche Dir einen beschaulichen 3. Advent und weiterhin so schöne und aussagekräftige Bildmotive, die mir gefallen und oftmals auch inspirieren. Diese Aussage treffe ich nur bei Motiven die ich mir gerne anschaue. Daher kann diese Anm. auch mal mehrfach auftauchen. LG Elmar und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. (P.S. Wenn Du auf Instagram bist, findest Du mich dort unter muensterfoto)
  • magic-colors 16. Dezember 2018, 12:51

    Sooo stimmungsvoll :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent.lg aNette
  • Himmelsstürmer 16. Dezember 2018, 11:49

    Danke, Uli, Dir ebenfalls!
    GHG Ulli
  • Farbpalette 16. Dezember 2018, 11:42

    Fühle mich auch angesprochen; von Deinen Wünschen und von Deinem Bild.
    Dein Bild gefällt, die Wünsche erwiedere ich gerne.
    Grüß, Heribert
  • Hans Pfleger 16. Dezember 2018, 10:26

    sehr fotogenes Adventsmotiv - auch Dir einen geruhsamen 3.Advent. Bei uns schneit es gerade
  • Hans-Joachim Maquet 16. Dezember 2018, 9:56

    Großartig - tolles Foto - farblich 1A und Top-Format!
    LG und auch Dir einen schönen 3. Advent - "JAZZ AUF"
    Hans-Joachim