6.559 19

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Alleine....?"

Auf anraten meines Freundes Wolfgang

on.stage stage.on
on.stage stage.on
fotoGrafica
, habe ich meiner Rosemarie das Auto abgenommen und eine völlig neue Szene entstehen lassen.
Wolfgang, vielen Dank für diese Anregung !!

Ob mir die Umsetzung gelungen ist, überlasse ich sehr gerne wieder dem geschätzten Urteil meiner Freunde und Besucher. Wie immer nehme ich sehr gerne konstruktive Kritik und Lob entgegen.

Kommentare 19

  • Pixelknypser 3. November 2015, 9:47

    wieder eine Arbeit die mich begeistert.VG Ingo
  • Karin Schobert 27. Juli 2015, 21:10

    Licht- und Schattenspiel + Bildgestaltung + Kreativität =
    TOP!!!
    LG Karin
  • Conny Müller 27. Juli 2015, 16:30

    Da hast Du es wieder faszinierend fertig gebracht, Deine Rosemarie in eine ganz geheime und prickelnde Umgebung zu "beamen". Die Positionierung im Bild ist vom allerfeinsten! Die gesamte Spannung lädt sich im linken Teil des Bildes bis zum Zerreissen auf und ich bin gespannt, wie Rosemarie diese gefährliche Szene übersteht. Ich bin überzeugt, das wird SIE!
    Mit begeistertem Glückauf, lieber Werner
    Conny
  • Jürgen Czichy 20. Juli 2015, 14:14

    Hallo Werner. Wo nimmst du blos immer diese
    krativen und ganz tolle Ideen her. Suuuper Foto
    LG
    Jürgen
  • Sergej WEBER 19. Juli 2015, 16:42

    Gut Licht und Blick
    perfekt bearbeitung
    LG sergej
  • aitor garcia 19. Juli 2015, 15:40

    Magnífica y con poderío gran trabajo Werner me encanta, fotografía con mucha fuerza.


    Saludos Juan.!!
  • Blumenwesen 17. Juli 2015, 20:02

    Ohne Auto? NÖ, nicht so toll!! Aber sie hat ja außer ihrem eigenen Schatten noch einen Schatten gegebüber, also so ganz alleine ist sie scheinbar doch nicht!! ;-)
    LG BLumenwesen
  • Hans-Peter Möller 17. Juli 2015, 13:39

    Die Anregung von Wolfgang war gut. Auch diese doch etwas einfachere Gestaltung hast Du hervorragend umgesetzt, Werner.
    Das Wesentliche ist auch hier gut ins Licht gesetzt.
    Grüße aus Berlin
  • carlosb. 16. Juli 2015, 21:06

    sehr geheimnisvoll gestaltet.

    Carlos
  • Elke Ilse Krüger 16. Juli 2015, 0:24

    Hallo Werner, ja, das hast Du nochmals prima geändert. Mir kam das schöne Kleid auch zu wenig zur Geltung. So wirkt das Bild wesentlich femininer, farblich nach wie vor perfekt. Schön die Anregungen in der FC, so sollte es sein.
    LG Elke
  • Paul2310 15. Juli 2015, 22:48

    Hallo lieber Werner, Alfred Hitchcock hätte die Dramatik und Spannung nicht besser darstellen können, dein Werk ist mal wieder der Hammer, klasse Fortsetzung, deine pfantasie und können lässt einen vor erfurcht erstarren, mach weiter so, LG Paul
  • versal 15. Juli 2015, 19:48

    Werner, mein Freund! Ganz tolle Arbeit- getreu der Aussage "weniger ist mehr"- auch den Farbbereich finde ich ganz klar gewählt! TOP
  • Margret u. Stephan 15. Juli 2015, 11:17

    Alleine?
    Nein - die Gefahr droht.
    Da hast du dir aber wieder eine ganz schön geheimnisvoll-mystische Geschichte ausgedacht lieber Werner.
    Mir wird ganz bang...
    Allein die Lichtsituation versetzt einen in Angst und Schrecken, man kann so richtig mitleben....
    Da kommt nicht Gutes auf die zauberhafte junge Frau zu.
    Ist sie sich dessen bewusst?
    Vielleicht ja - denn sie hat sich für das "Treffen" extra ein aufreizendes Kleid angezogen und dann noch dieser verführerische Blick.
    Der Mann mit Hut und Messer in der Hand ist nur als Schattenfigur zu sehen - wie grandios du das gemacht hast!!!
    Nur noch einpaar Schritte und alles nimmt seinen Lauf...
    Es müsste eine Fortsetzung des Geschehens geben, denn für mich bleibt alles offen.
    Die Spannung steigt.
    Lieber Werner, ich bin wieder begeistert und irgendwie fühlt man sich so mitten drin, man lebt mit, man hofft.
    Bitte lass das GUTE siegen, ich möchte nicht, dass da etwas Schlimmes passiert!
    Deine Arbeit - Kunstwerk - ist gelungen, du versetzt mich jedesmal ins Staunen - ALLES ist für mich perfekt!!
    Ein dickes Lob!!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Margret.
  • Ernst Seller 14. Juli 2015, 22:35

    Wow, gefällt mir auch sehr gut.
    ernstl
  • Robi H. Löwy 14. Juli 2015, 19:19

    Lieber Werner,
    habe beide Varianten nebeneinander am Bildschirm.
    Aufgrund der männlichen Schattenfigur, die sich bedrohlich
    ins Bild schleicht finde ich dieses Bild logischer und dank der
    dunklen Vignette auch spannungsvoller, da so eine Geschichte
    erzählt wird, die ich nur schon wegen dem attraktiven Model
    jederzeit gerne lesen oder weiter spinnen würde.

    Robi