6.623 18

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Alien Eye

Oder was könnte es sonst noch sein?

Kommentare 18

  • sARTorio anna-dora 19. Januar 2017, 17:35

    Ja, liebe Maria, da stehe ich vor einem Rätsel! Ich weiss nur, dass ich früher ähnliche Mandalas gezeichnet und gemalt habe... Auf jeden Fall finde ich dein Foto, dein Rätsel und die vielen Antworten dazu spannend! Danke fürs Zeigen!
    Sei ganz herzlich gegrüsst Anna-Dora
  • Tavor 16. Januar 2017, 10:07

    Einfach genial...Idee und Gestaltung sind top !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Nicola Gehrt 28. Dezember 2016, 6:22

    Ein klasse Titelillusion, prima Blickführung
    Glg Nicola
  • Maria Kaldewey 26. Dezember 2016, 17:54

    Keine Spiegelung, Marianne. Und das Rätsel wurde - obgleich es seit 30. Oktober 2015 (!) hier ist - erst von einer Person gelöst. Aber ganz brav per Mail und nicht als Anmerkung :-). Es darf also weiter geraten werden.
  • emen49 26. Dezember 2016, 17:28

    Einfach grandios mit der Spiegelung!????
    Viele Grüße
    Marianne
  • Karla M.B. 2. Juli 2016, 8:31

    So ein tolles Auge kann nur von einem Alien stammen... ;o))
    Sieht Klasse aus.
    LG Karla
  • Maria Kaldewey 14. April 2016, 21:19

    @ Marslicht: Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd. Die Lösung, die du mir per Fotomail geschickt hast ist korrekt. Da muss ich mir ja noch einen Preis ausdenken.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 12. April 2016, 23:02

    @ Dorothee: Sieh es positiv. Es ist weder ein Blümchen noch ein Schmetterling :-).
  • Lila 12. April 2016, 22:44

    wie ein Nadelöhr !!!
    L.G. Lila
  • Dorothee 9 27. Dezember 2015, 11:28

    Und so ein Auge soll ab sofort ständig und überall auf mich gerichtet sein ?? Auch im Badezimmer? Beim Lottoscheinausfüllen? Beim Kartoffelschälen? G.r.u.s.e.l.i.g.....
  • marslicht 18. Dezember 2015, 0:15

    Sehr cool und Interessant geworden, ich sende Dir meinen Tip per QM.
    Grüsse Bernd
  • Maria Kaldewey 6. Dezember 2015, 11:13

    Jawoll, anders geht's beim Fotografieren ja wohl kaum ...
  • Hardy1361 6. Dezember 2015, 11:07

    jawoll, with eyes wide open ...
  • Maria Kaldewey 28. November 2015, 22:28

    Danke für deine Anmerkung, aber dieses Rätselbild habe ich genau so fotografiert. Jetzt rate mal schön :-).
    Viele Grüße, Maria.
  • yamaha 1 28. November 2015, 21:45

    Hallo Maria, auch dieses Bild sieht spietze aus,
    mit deiner Bearbeitung ein wircklicher Hingucker
    geworden.
    Danke auch für deine sehr nette Anmerkung,
    freut mich wenns gefällt.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Views 6.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv Unknown (81 2300 0 0 0 03)
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 6400

Gelobt von