Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Admiral

Dieser schöne Schmetterling flog früh am Morgen etwas unsicher an der Garagenwand entlang. Ich hatte Glück dass er noch da war als ich unten ankam. Ein paar Fotos konnte ich machen, dann war er weg ;-))) Er saß ziemlich weit oben und ich bin nicht so groß. Ich hoffe die
Qualität der Aufnahme ist ausreichend. ;-)

Kommentare 14

  • J.Kater 10. März 2016, 17:34

    Echt gut an der Wand abgebildet!
  • Irmgard-Christel 24. Juli 2015, 22:03

    Den Admiral hast Du bestens fotografiert, auf der hellen Wand kommt er super zur Geltung!
    LG Christel
  • Eva Winter 24. Juli 2015, 14:41

    Er hat sich aber ganz besonders fotogen dort an der weißen Wand für dich platziert - ein wunderschöner Falter ist das.
    LG Eva
  • Angelika El. 24. Juli 2015, 0:20


    Oh, er macht sie ganz wunderbar, mit dem hellen HG!!!!

    LG! a.

  • Henryk L 23. Juli 2015, 22:56

    Klasse den hast du in allen Belangen Klasse abgelichtet.

    Liebe Grüsse Henryk L.
  • C.Gaudl 23. Juli 2015, 22:21

    schön festgehalten!
    L.G. Carola
  • Pierre LAVILLE 23. Juli 2015, 21:41

    Jolie macro !!
    +++++++++++
    Pierre
  • Willi W. 23. Juli 2015, 20:53

    Perfekte Bildqualität. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Weinstein 23. Juli 2015, 20:53

    Das ist doch ein tolles Foto! Sehr schön hast du ihn auf dem hellen Untergrund fotografiert! Ja, Glück muss man haben :-). Ich freue mich mit dir, schließlich weiss ich, wie schwer es ist, Schmetterlinge zu fotografieren. Ich sehe ab und zu von weitem mal einen Kohlweissling... das war's dann auch schon.
    LG Hanne
  • moinichbins 23. Juli 2015, 18:31

    Er hat sich seine Flügeldecken etwas "geweißelt" - aber er ist dennoch eine Zierde seiner Familie. LG Wolfgang
  • Ursula.B 23. Juli 2015, 18:25

    Du hast ihn super erwischt :)
    Ich weiß nicht, der Admiral scheint Hauswände oder hellen Boden zu lieben... ich sehe ihn immer nur dort.
    sei herzlich gegrüßt Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 23. Juli 2015, 17:52

    In bester Qualität zeigt ihn dein Bild !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 23. Juli 2015, 17:45

    In fantastischer Pose hast Du ihn erwischt und ein klasse Macro draus gemacht. LG Harald
  • norma ateca 23. Juli 2015, 17:22

    HOla liebe Memé dieses foto von Admirfal ist großartig gut , bei mir .... . sie fliegen mir immer weg.. pech gehabt aber ich habe Dein Foto zum bewundern ,es ist ja Toll , gratuliere . LG norma