Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ACQUAFRAGGIA WASSERFÄLLE

Auf der Heimreise zurück nach Allensbach am Bodensee
haben wir dann noch diese Wasserfälle entdeckt.
Natürlich mussten wir einen Stop einlegen und ein
paar Fotos machen. Leider bekommt man die kpl. Fälle
nicht auf ein Bild, ich zeige hier den unteren Teil, bestehend
aus 3 Queraufnahmen von oben nach unten.

Wen es interessiert:

http://www.valchiavenna.com/de/reisewege/Acquafraggia-Wasserfalle.html

__________________________________________________________

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Escara 1. Juli 2015, 19:42

    Sehr eindrückliche Aussage hat dein Bild! Ganz gute Arbeit!
    LG Esther
  • nature and MoRe 1. Juli 2015, 10:44

    Dein Zusammenschnitt der drei Queraufnahmen ist doch sehr gut gelungen. Ich weiß gar nicht, was Du willst. Besser wäre es in einem Stück auch nicht geworden, und das Format gefällt mir; auch die Perspektive mit dem Stückchen blauen Himmels darüber!
    LG Monika
  • Jola Bartnik-Milz 1. Juli 2015, 7:12

    Sehr schön deine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Eifelpixel 1. Juli 2015, 5:53

    Immer wieder faszinierend so ein Wasserfall. Finde du hast die Fotosituation gut gemeistert
    Schöne Grüße Joachim
  • inkä 30. Juni 2015, 23:16

    Kurz kam "Norwegen-Erinnerung" hoch!
    Beeindruckend, kann man nicht anders sagen und daraus schließe ich, du hast ALLES richtig gemacht, sonst würden sie nicht so wirken!!
    lg inkä
  • Lemberger 30. Juni 2015, 21:37

    da sind wir auch schon gestanden. klasse aufnahme finde ich.
    lg mh
  • Jü Bader 30. Juni 2015, 21:34

    Wasser in diesem spektakulären Fallen mitGetöse und Kraft ist ein ganz besonderes Erlebnis. Und dein Bild kann dieses Naturspektakel sehr gut zeigen.
    lg jürgen
  • Karl Böttger 30. Juni 2015, 21:19

    Wasserfälle habe etwas was mich auch hier anzieht. Klasse.
    LG Karl
  • Maria Kohler 30. Juni 2015, 20:21

    Sehr schöne Aufnahme von den Wasserfällen.
    Sieht klasse aus.
    LG Maria
  • Rike Gr. 30. Juni 2015, 17:14

    disen Wasserfall kenne ich gar nicht liebe Eva.. sehr beeindruckend.. wie steil das Gelände ist... und herrlich anzusehen... aus deiner gewählten Perspektive...
    morgen wird es bei uns um die 36 Grad.. dann stelle ich mich einfach unter diese Naturdusche...
    Lieben Gruß zu dir
    Rike
  • Gerd Frey 30. Juni 2015, 14:30

    sehr schöne wasserschleier hast du da auf das bild bekommen.
    gruß gerd
  • Bärbel7 30. Juni 2015, 14:05

    Manchmal muss man sich nur zu helfen wissen - Deine Zusammenstellung ist klasse! Gruß Bärbel
  • Peter Habereder 30. Juni 2015, 13:03

    Herrliches Naturschauspiel!
    LG Peter
  • Annette He 30. Juni 2015, 12:08

    Sieht fast aus wie ein Gemälde.

    Gruß,
    Annette
  • magic-colors 30. Juni 2015, 10:54

    Erinnert mich total an den Yosemite Waterfall in den USA. Den kann man auch kaum im Ganzen ablichten. Sehr schön und erfrischend :-) lg aNette
    Yosemite Waterfall
    Yosemite Waterfall
    magic-colors