NIKFAN13


Premium (Basic), Heiligenhaus

!! Achtung Feuer !!

Habe versucht festzuhalten, wie es aussieht, wenn ein Streiholz entzündet wird.....war nicht so einach, nach ner halben Schachtel Kaminhölzer und ca. 200 Fotos, waren 3 brauchbare Fotos aufgenommen....

Kommentare 17

  • Hobbiefotograf 21. März 2022, 16:42

    Hoher Verbrauch, der sich aber gelohnt hat. Das Foto mit diesen Farben ist prima gelungen.
    VG Matthias
  • Markus Lettau 4. Mai 2021, 12:11

    Da ist Dir aber ein richtig Gutes gelungen. Ich finde besonders gelungen ist es, dass die Flamme vor dem Rauch schön zur Geltung kommt. Das habe ich so bisher nicht hinbekommen. Ich habe aber auch mehr Augenmerk auf den Rauch und die Formen gelegt.
  • Isy H. 23. Februar 2021, 12:41

    Großartig! Lg Isolde
  • T. Schiffers 14. Februar 2021, 17:13

    nah und intensiv...gut so.tino
  • Conny Müller 14. Februar 2021, 10:08

    Kann ich heute für meinen Bürgersteig gut gebrauchen....
    ,-)))
    Eine wunderschöne und gekonnt gemachte knallheiße Aufnahme.
    LG
    Conny
  • Petra Nocken 2. Februar 2021, 15:20

    Tolles Bild!!!
    Mir ist es nicht gelungen...
    LG Petra
  • barbara klein 30. Januar 2021, 10:16

    Und die drei besten unter 200 erst mal zu entdecken, macht auch ganz schön Arbeit. Deine Geduld hat sich sehr gelohnt. Knackscharf und super schöne Farben - gratuliere dir!
    Liebe Grüße, Barbara
  • Elke 30. Januar 2021, 8:35

    Sehr gut gemacht. Tolle Farb- und auch Schärfekontraste. Kann ich mir vorstellen, dass hier einige Versuche notwendig waren und nur wenig brauchbare Fotos dabei waren. Aber die Mühe war es wert, das sieht super aus! LGE
  • Monasophie13 25. Januar 2021, 21:18

    Schöne Farben und Motiv, deine Arbeit hat sich gelohnt.
    LG, Ramona
  • Frank Ebert 24. Januar 2021, 19:25

    Hut ab, ist dir bestens gelungen im genau richtigen Moment.
    Ich finde den Kontrast zwischen dem orange/gelben Feuer und dem blauen Rauch
    richtig gut.
    LG Frank
  • Jakob F. 24. Januar 2021, 8:27

    Da hat sich der Aufwand aber gelohnt.
    Grüße Jakob
  • Gandalf14 24. Januar 2021, 6:51

    Der Geduld hat sich ausgezahlt.
  • Wilfried Pflüger 24. Januar 2021, 5:47

    Tolle Arbeit, Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
    VG Wilfried
  • Torsten-FB 23. Januar 2021, 23:10

    Wirkt sehr spektakulär! super
  • esfit 23. Januar 2021, 20:01

    Sehr gut hast du das gemacht - und ja, man braucht so viele Hölzer und Auslösungen - ich spreche da aus Erfahrung :-))
    Mir gefallen auch die kräftigen Farben richtig gut - einzig den Schnitt würde ich mir etwas weiter, bzw höher wünschen, so dass man den tollen Rauch auch noch mehr sieht.
    LG Edith