6.772 6

Saitenharmonie


Premium (Pro), Marienheide

Abgesang

...und der Chor singt sein letztes Lied...

Es ist zum Heulen...

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 20. September 2020, 15:19

    Das sieht nicht gut aus ... Deine Gitarre hat sich einen traurigen Anblick ausgesucht !!!
    Einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Roland Robra 13. September 2020, 20:50

    Du hättest das Bild auch "der plötzliche Abschied von der Fichte" nennen können, nur dass diese Katastrophe vorhersehbar war. Doch in diesem Ende liegt auch ein Anfang für den naturnahen Waldbau (wenn man den Wald nur ließe...).
    Ein sehr gutes Zeitdokument zum Klimawandel und der gleichzeitigen Hilflosigkeit der Krone der Schöpfung.
    Liebe Grüße Roland
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 11. September 2020, 18:35

    Großartig VG Thomas
  • Matteo70 11. September 2020, 10:57

    so wahr!!! Erinnert mich an mein Bild aus der Eifel letztes Jahr...Du hast einen wirklich traurigen Anblick gut dokumentiert, Johannes..."It's Blues-time"
  • skalare 44 10. September 2020, 12:33

    ich bin vor wenigen Wochen auf der Autobahn durchs Bergische und durchs Sauerland gefahren......es war wirklich erschreckend überall großflächig diese abgestorbenen Bäume zu sehen....:-(
    LG Ursula
  • BluesTime 10. September 2020, 11:10

    ein trauriges lied
    lg