984 17

karlitto


Premium (World), Remscheid

Abgehoben

Heissluftballon gegen abend zwischen Büdingen und Altenstadt.

Kommentare 17

  • alexmile 6. November 2014, 11:25

    Cool, gerade in solch einem Himmel schwebt noch ein Ballon vorbei!
    VG Alex
  • Hertha Götz 5. November 2014, 20:55

    Da hast du aber doppeltes Glück gehabt.... und dann noch dieses herrliche Sonnenloch in den Wolken, klasse Stimmung. VG von Hertha
  • Volker.H 2. November 2014, 22:35

    ..eine sehr schöne Aufnahme...!

    LG Volker
  • Ernst Seller 31. Oktober 2014, 22:23

    Wow......das hast du richtig genial gesehen. mag ich.
    Gruß, ernstl
  • emen49 31. Oktober 2014, 19:58

    Eine wunderbare Stimmung... Da komme ich ins Schwärmen...
    VG Marianne
  • iNgRiD K 31. Oktober 2014, 13:35

    Es regnet Sonnenstrahlen, herrlich !

    LG Ingrid
  • Perfektionista 31. Oktober 2014, 12:41

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • norbert gudzuhn 31. Oktober 2014, 7:02

    Chapeau, was für ein gutes Foto gefällt mir. Lg Norbert
  • Kosche Günther 31. Oktober 2014, 6:40

    Schön wenn man die Landschaft von oben betrachten kann,liebe Grüße Günther
  • Lichtmagie 31. Oktober 2014, 6:30

    eine wunderschöne Lichtstimmung...
    Liebe Grüße
    Karin
  • rolvin 31. Oktober 2014, 0:03

    JA gibt es dich auch noch :-))) Schön mal wieder was von dir zu sehen. Und dann gleich mit solch einer fantastischen Aufnahme. Herrlich wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen. Die Öffnung sieht aus wie von "Die unheimliche Begegnung der 3.Art". Grandioses Foto und als Dreingabe noch diesen witzig geformten Ballon.
    Lg Roland
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2014, 22:56

    Auf dem Weg zum Sonnenloch... Grandiose Lichtstimmung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • hkitti 30. Oktober 2014, 22:52

    Da präsentierst du uns aber eine ganz phantastische Aufnahme.
    Die Sonnenstrahlen die durch die Wolken kommen und als I-Tüpfelchen der Ballon, einfach Klasse.
    V.G.
    Hans
  • die Göre 30. Oktober 2014, 22:47

    Ui, was für ein toller Moment mit der Öffnung in den Wolken, den Sonnenstrahlen, als würde gleich ein Ufo landen ;-). Und dann auch noch so ein ungewöhnliches Exemplar von Heißluftballon als zusätzlichen Hingucker........KLASSE!
    Dein Bildaufbau mit den Bäumen am Straßenrand so rechts hochgezogen gefällt mir besonders gut!
    LG die Göre
  • heide09 30. Oktober 2014, 22:44

    Der Wolkenbruch paßt ja herrlich.
    Solch einen Ballon habe ich auch noch nie gesehen.
    Interessantes Bild. :-))

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz