11.139 27

karlitto


Premium (World), Remscheid

~vage~

1/3 Sekunde frei Hand, f3,5, iso200.

Kommentare 27

  • SINA 19. Juni 2017, 7:21

    Großartig !!!!!
  • Trugbild 4. Juni 2017, 23:06

    Eine prima Idee und Arbeit. BG Adeltraut
  • alberto16-menuder 4. Mai 2017, 8:49

    bravo
  • Andre24V 18. Juni 2015, 15:16

    Jap, extrem gut gelungen.
    Sowohl in der Idee wie auch in der Ausführung.

    vg
  • Dominik Bingel 14. Mai 2015, 20:57

    Das Bild ist einfach Perfekt! :)
  • Ranunkelchen 21. April 2015, 20:13

    Ich mag solche Aufnahmen.... verwandeln sie Menschen einfach in geisterähnliche Wesen und hauchen so dem Bild was geheimnisvolles und spannendes ein.
    Gebäude die von unten angestrahlt werden tun den Rest zur gelungenen Aufnahme.

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Anja
  • karlitto 2. April 2015, 23:59

    Hallo Dorothee K.,
    deine Anmerkung würde ich sogar als Titel nehmen wollen. Gefällt mir gut!
    Gruss Karl
  • Dorothee 9 23. November 2014, 10:14

    die Einsamkeit des Großstädters - gut dargestellt!
  • Manno San 21. November 2014, 2:24

    Sehr gut gemacht! Besonders in dieser sterilen Umgebung wirkt dieser Mensch noch geisterhafter.
    LG
  • Meinrad Merz 7. November 2014, 22:09

    Stark diese Aufnahme.
    Kreativ dieser Bildaufbau und sehr interessant dieser saubere Schärfe Verlauf.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • rschaefer 5. November 2014, 23:35

    Wow stark!
    Find´s klasse.
    LG rebecca
  • Hertha Götz 5. November 2014, 20:48

    Das schaut schon in der Übersicht stark aus, die herrlichen Linien, unterbrochen durch das Licht, wunderbar auch der verwischte Mensch. Glückwunsch für dein ruhiges Händchen. VG von Hertha
  • Ena678 4. November 2014, 19:10

    Tolles Foto in s/w., mit dem "Geist" passend zu Allerheiligen ;-)
    LG Helena
  • Laura Oppelt 2. November 2014, 19:27

    Hallo karlitto,
    längere Zeit hast du kein Bild eingestellt, das "Comeback" ist dir gelungen! Ich mag diese Aufnahme, sie ist geheimnisvoll und in der Gestaltung und schwarz/weiß super!!! Bei 1/3 sec ist die Schärfe perfekt, genau das wo sie sein bzw. nicht sein soll!
    Liebe Grüße, Laura
  • C.Pleyer 2. November 2014, 17:12

    klasse....!!!!!
    liebe Grüße Christina