Sybil.J


Premium (Pro)

[ A r t . G a l l e r y ]

*

Venedig
Cannaregio / Gheto Nuovo

Oktober 2016

*

Mehr Venedig: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1862178?folder_id=911937

Kommentare 14

  • Frau Luna. 29. Oktober 2016, 11:21

    Eine Szene, die irgendwie aus der Zeit gefallen scheint - wäre der Junge nicht, könnte das auch vor 100 Jahren sein.
    Wunderbar, gefällt mir sehr!
  • Anette Z. 17. Oktober 2016, 21:30

    Das hier ist mal so ganz du. Die Menschen, die Bearbeitung, die Szene. Und doch ein total „fremdes“ Motiv :-)) Vor allem der weite Schnitt ist untypisch für dich. Aber er passt zur Szene. Das Bild braucht den Platz und man kann wieder auf Detailsuche gehen.
    Venedig scheint dich sehr inspiriert zu haben. Und die Bilder zeigen, dass du gar nicht festgefahren bist. Wenn du neue Inspiration hast, kannst du dich prima darauf einstellen und tolle Bilder produzieren. Ist nur die Frage, ob du dir die Cam schnappen und in Köln auf ähnliche Art Motive suchen willst. Lust? Freitag? Ich schon ;-b Aber ich liebe auch diese Art Straßenfotografie.
    Gruß, Anette
  • Frederick Mann 13. Oktober 2016, 13:25

    yeah... interesting capture...
    very
  • Benita Sittner 13. Oktober 2016, 0:01

    ...die vier hatten wohl eine Verabredung....tolles Venedig Street....
    VLG Benita
  • Michi M. 87 12. Oktober 2016, 20:54

    Sehr stimmungsvoll, spannend die Szenerie, gut der Bildaufbau und die passende Bearbeitung! Besonders spannend finde ich, das es zeitlich gar nicht so genau zuordnen lässt!
    Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Andreas Grzib 12. Oktober 2016, 20:33

    Ein schönes Straßenbild, in dem man lesen kann... LG Andreas
  • Brita H. 12. Oktober 2016, 17:19

    Venedig außerhalb der Saison ist ja ein wahres Schatzkästchen ;-)
    Das Bild ist klasse! Die Farben der Häuser, wo man nicht genau weiß, ist das die Farbe des Putzes oder sind das schon irgend welche lebenden Beläge, gerade bei dem grünen links. Das graue Pflaster im VG mit der Taube ist der ruhige Teil des Bildes. Dazu im Gegensatz die obere Hälfte mit den Menschen, den Türen und Fenstern zu den Häusern, die mit und ohne Blumen oder Wäsche Leben ins Bild bringen. Gefällt mir sehr!
    LG Brita
  • Alex von Sachse 12. Oktober 2016, 11:18

    Irgendwie aus der Zeit gefallen. Sehr stark !
  • ShivaK 12. Oktober 2016, 9:08

    Wie schön Venedig doch außerhalb der Saison ist! Ich war in den 70-ern mal im Januar und habe Dias gemacht ... das erinnert mich in den Farben und der Stimmung stark daran; es hat sich nicht viel verändert. Die Taube ist der i-Punkt in dem Foto.
  • Udo Ludo 12. Oktober 2016, 8:18

    Vertrauen auf fremde Standfestigkeit.
  • Macrone 12. Oktober 2016, 6:16

    Wie eine Szene aus vergangener Zeit. Einzig der Anorak des kleinen Jungen zeigt, dass das Foto von heute ist. Gut auch, dass eine Taube mit drauf ist. Sonst wäre es nicht Venedig.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir. LG Annette
  • Frank Gürtler 12. Oktober 2016, 5:23

    sehr schön!
  • Klaus Rohn 11. Oktober 2016, 22:41

    Zum Glück...
    ...war die Taube nicht zu schnell...
    ...bzw. du schnell genug... ;-)

    Das Bild transportiert eine interessante Stimmung,
    auch Dank der passenden Bearbeitung.

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 26.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten