Zurück zur Liste
7 Uhr 40 am 16.01.2023 eine 3/4Stunde vor Sonnenaufgang konnte...

7 Uhr 40 am 16.01.2023 eine 3/4Stunde vor Sonnenaufgang konnte...

7 Uhr 40 am 16.01.2023 eine 3/4Stunde vor Sonnenaufgang konnte...

...ich diesen fantastischen Himmel erleben, leichter Nebel und starker Wind zeichneten die Wolken weich, noch keine 20 Minuten später regnete es.

Etwas blau ist auch dabei, ein Lebenszeichen von mir, wird noch etwas dauern, bis ich wieder regelmäßig hier in der fc sein werde, zur Beruhigung, bin gesund... :-))

Mein Beitrag zum Blue Monday am 16.01.2023

Kommentare 29

  • Bernhard Kuhlmann 23. Januar 2023, 11:25

    Der Himmel brennt hier und das im wahrsten Sinne des Wortes !
    Ein Klasse Naturschauspiel !
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 23. Januar 2023, 8:39

    Großartig hast du diesen fantastischen Himmel eingefangen, was für ein Himmelsspektakel.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 19. Januar 2023, 15:40

    Klasse gestaltet und das Ergebnis Fasziniert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
  • hsvision 18. Januar 2023, 23:00

    Was für eine herrliche Morgenstimmung. 
    Das wunderschöne Licht und die traumhafte Faben begeistern mich. 
    Fein die minimalistische Gestaltung als Scherenschnitt. 
    Schöne Restwoche wünscht Dir Henryk
  • Fidibauer 18. Januar 2023, 22:45

    da hat sich erst die Sonne spektakulär angekündigt und dann doch Regen geschickt  - aber wenn man dabei solche Fotos in die Kiste bekommt, kann man dem Wetter eigentlich nicht böse sein... :-)
    lg Fidi
  • Isy H. 18. Januar 2023, 20:36

    Traumhaft schön deine Morgenstimmung! Vg Isy
  • Sigrid Springer 18. Januar 2023, 0:01

    sehr schöner Sonnenaufgang
    LG Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 17. Januar 2023, 22:46

    Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang, das konnte nur ein schöner Tag werden!
    Ich hoffe es!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BGW-photo 17. Januar 2023, 21:35

    DAS ... sind die Lichtblicke und vor allem Farbenspiele am Himmel, die alle die nicht mitbekommen, die 'nur' pünktlich zum Sonnenaufgang laut App rausgehen ... tolles Bild!
    Bernd
    Mühlenmuseum
    Mühlenmuseum
    BGW-photo
  • skalare 44 17. Januar 2023, 19:23

    was für ein schönes Lebenszeichen.........ein großartiger Anblick!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Thomas Zurek 17. Januar 2023, 16:39

    Oh... sieht das fantastisch aus, herrlich, mit dem niedrigen Horizont und den
    tollen Farben am Himmel.
    LG Thomas
  • Anne.D 17. Januar 2023, 13:15

    Wow....
    Bei uns war der Himmel auch rötlich. Doch ich war zu faul rauszugehen.... Ein Fehler!!

    LG Anne
  • Constantin H. 17. Januar 2023, 11:04

    Eine feine Aufnahme von diesem atemberaubenden Morgenhimmel! Herzlichst, Constantin
  • Sabine Junge 16. Januar 2023, 19:26

    Die Farben sind einfach eine Wucht in Tüten! Da hat sich das frühe Fotografieren aber wirklich gelohnt!
    LG Sabine
    Was soll'n das jetzt wieder sein?
    Was soll'n das jetzt wieder sein?
    Sabine Junge
  • M.Hogreve 16. Januar 2023, 15:45

    Schön auf diese Eindrucksvolle Art und Weise noch einmal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen und gut zu lesen das Du Dich auch bester Gesundheit erfreust .
    Ein faszinierendes Licht das die Landschaft Deiner Heimat da erhellt hat um diese frühe Stunde und gut das du schon mit der Kamera im Anschlag gewartet hast um es so toll in Szene zu setzen !
    grüße
    manfred