Zurück zur Liste
544 m über dem Geirangerfjord...

544 m über dem Geirangerfjord...

2.250 14

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

544 m über dem Geirangerfjord...

...liegen die uralten Steinhäuser der früheren Alm "Homlongsetra". Erreichbar ist sie nur über schmale Bergpfade von Geiranger aus oder über einen gesicherten, steilen Steig vom Anleger des Ausflugsbootes.
23.7.2018

Unesco-Weltnaturerbe Geirangerfjord...
Unesco-Weltnaturerbe Geirangerfjord...
Frank ZimmermannBB

Kommentare 14

  • JOKIST 7. Januar 2019, 19:38

    Bei deinem gelungenen Bild stimmt einfach alles 

    Ingrid und Hans
  • Rosenzweig Toni 22. Dezember 2018, 16:44

    Menschliche Rückzugsgebiete und Bestens Fotografiert.
    Liebe Weihnachts Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Frank ZimmermannBB 11. Dezember 2018, 13:21

    nee mit 18 mm hatte ich nach hinten und li u. re keine Luft und musste irgendwo einen Rand finden, leider!
    Beste Grüße
    Frank
  • Burkhard Wysekal 11. Dezember 2018, 13:15

    Habe ich damals leider  verpasst. Da wär ich garantiert hoch gekraxelt. Das sind  noch Motive, wie aus dem Mittelalter. Fein aufgenommen  von Dir.
    A bisserl schade mit dem Anschnitt. Stand da was Komisches  rum....;-)).
    LG, Burkhard
  • Achim Oetzel 9. Dezember 2018, 17:32

    gemütlich - romantisch - heile Welt - dein Foto gefällt mir sehr
    VG Achim
  • Velten Feurich 1. Dezember 2018, 5:06

    Solche intensiv bewachsenen Dächer habe ich noch nie gesehen und staune sehr. Aber eine sehr gute Variante, wenn es die Dächer aushalten...Bestens gezeigt ! Herzliche Grüße Velten
  • Joachim Irelandeddie 30. November 2018, 20:40

    Das sind schöne alte Steinhäuser die du hier aufgenommen hast! Eine gute Perspektive hast du hierfür gewählt

    lg eddie
  • Granny Smith 29. November 2018, 16:24

    Sehr, sehr idyllisch -zum Anschauen. Wie einfach muss man dort gelebt haben !  Interessant auch das Gesträuch auf dem Dach des Hauses. LG Martha
  • Zerwonke 28. November 2018, 23:49

    Schöne Ansicht, wie ein Postkarte.
    Gr au B
  • Marianne Schön 28. November 2018, 21:22

    Das gefällt mir sehr... mir geht es da wie WERNER-ZR  ich schaffe das auch nicht mehr... kann man in diese Häuser auch rein oder ist da alles geschlossen ?
    NG Marianne
  • Wolfg. Müller 28. November 2018, 17:07

    Na, da hast du viel sehen, erleben und fotografieren können.
    Von einem Gebiet, dass auch ich gerne mal gesehen hätte.
    Gruß Wolfgang
  • WERNER-ZR 28. November 2018, 17:03

    Eine ganz tolle Ansicht und sehr interessant, diese alten Steinhäuser. Das Motiv ist ein richtiges Postermotiv :-)
    Leider ist das zu steil für mich, wenn ich auch dorthin wollte :-(
    LG Werner
  • K.St. aus BRB 28. November 2018, 15:58

    feines Motiv ... gefällt mir gut

    klaus

Informationen

Sektion
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400