Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

4. Advent

Die Woche ging so schnell vorbei.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent.

Kommentare 30

  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2016, 18:05

    Liebe Sigrun, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • Rainer Switala 19. Dezember 2016, 20:26

    sehr schöner adventsgruß
    kreative arbeit
    gruß rainer
  • Pixelfranz 18. Dezember 2016, 21:40

    ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    LG Franz
  • Irmgard-Christel 18. Dezember 2016, 21:11

    Deine bezaubernden Adventsgüße gebe ich gerne zurück, liebe Sigrun!
    LG Christel
  • herlinde 18. Dezember 2016, 19:11

    Danke liebe Sigrun.... und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG. Herlinde
  • Hartl Johann 18. Dezember 2016, 16:25

    Danke.
    VG hans
  • Frank G. P. Selbmann 18. Dezember 2016, 15:22

    auch dir einen angenehmen 4. advent, liebe sigrun!
    lg franKS
  • conni ellner 18. Dezember 2016, 14:54

    vielen dank, sigrun, für die liebevoll gestaltete karte.
    ich wünsche dir auch einen gemütlichen 4. advent!
    lg
    conni
  • Momente HH 18. Dezember 2016, 13:43

    so eine niedlicher Gruß, Sigrun
    auch dir einen schönen Advent
    lg gine
  • evle 18. Dezember 2016, 12:05

    Danke für diesen schönen Gruß, den hast du sehr schön gestaltet. Auch ich wünsche dir einen schönen, ruhigen 4. Advent.
    LG Evle
  • Frank Mühlberg 18. Dezember 2016, 11:50

    das ist wirklich sehr schön geworden und auch ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent !
    Frank
  • Willi W. 18. Dezember 2016, 11:50

    Danke das wünsche ich dir auch liebe Sigrun.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Willi
  • Harry 18. Dezember 2016, 11:32

    Danke, liebe Sigrun. Den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Earl of Klueth 18. Dezember 2016, 11:10

    Danke,auch dir einen schönen 4. Advent.
    VG
  • Traudel Clemens 18. Dezember 2016, 10:56

    Nikolaus mal in weiß-blauem Dress ! Die Zeit rennt immer schneller und ich wünsche Dir einen geruhsamen 4. Advent. Meine Enkeltöchter kommen morgen aus Amerika und das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße Traudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 1.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz