2.022 19

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

3 Jahre FC!!

Auf den Tag genau vor 3 Jahren habe ich hier meine erste Aufnahme eingestellt! In der Zwischenzeit ist viel passiert, ich habe fototechnisch einiges dazugelernt, über die FC Kontakte geknüpft, die mir sehr am Herzen liegen und die ich auch nicht missen möchte. Ich merke auch, dass ich immer noch Spaß an der Sache habe und deswegen werdet ihr auch weiterhin mit mir rechnen müssen!*g

Ich dachte mir, ich suche mal ein symbolträchtiges Foto für dieses Jubiläum aus und in Form dieser Dampflok des Kuckuckbähnels glaube ich das Richtige gefunden zu haben!*g + ;-)

In diesem Sinne bedanke ich mich besonders bei meinen buddies für ihr Interesse an meinen Bildern, für sehr schöne und interessante Fototouren,die aus persönlichen Kontakten entstanden sind und........ natürlich auch bei allen anderen die meine Seite besuchen. :-))

http://www.eisenbahnmuseum-neustadt.de/

Kommentare 19

  • Martin Ki 6. Februar 2010, 23:00

    Da Gratuliere ich Dir nachträglich noch.

    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Petra-Maria Oechsner 4. Oktober 2009, 22:55

    bin ein bißchen spät...aber ich gratulier dir trotzdem noch nachträglich zu deinem jubiläum und durchhaltevermögen....-))
    mach weiter so......besonders mag ich immer deine ausführlichen infos zu den bildern, mit denen du mich neugierig auf manche gegenden und events
    machst...:-)
    lg petra
  • Heidi W. 28. September 2009, 9:20

    Bleib wie de bist! :-)
    Ick hab hier bei Dir ooch imma viel Spaß beim Kieken und Lesen. VG aus Berlin, Heidi
  • Petra Schwarzer 27. September 2009, 14:59

    Lieber Klaus,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Jubiläum" ;-) Das Foto finde ich sehr passend für dieses Ereignis. Es symbolisiert Kraft und Ausdauer. Ich habe erst einmal nachgeschaut - ich bin tatsächlich auch schon 2 Jahre und 3 Monate dabei!
    dies war mein erstes Foto hier. Schön, dass wir uns hier begegnet sind :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Martin Gratz 26. September 2009, 13:16

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum,Klaus.
    Und wie man sieht ist der Dampf noch lange nicht raus.
    Mach weiter so,mit der Power einer Dampflock,und das es Dir Spaß macht ist in Deinen Fotos herrlich zusehen.
    Wünsch Dir allzeit gutes Licht und tolle Motive,es ist schön solche Buddy´s die ehrliche u.sachliche Kritik äußern,wie Du,zu haben.
    Ganz liebe Grüsse Martin
  • Ulrike Leeb 26. September 2009, 11:03

    Jawohl....weiterhin mit Volldampf voraus - das wünsch ich dir!
    Bei mir kriselt es momentan fc-mässig ein bisschen....muss die Sache wohl mal ein bisschen umstrukturieren, dass es zeitmässig besser hinhaut.
    Wird schon! ;o)
    Aber eine feine Jubiläumsaufnahme ist das!
    Ein schönes Wochenende für dich!
    VLG
    Ulrike
  • Thomas-K 26. September 2009, 10:21

    Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum 3-jährigen Jubiläum!
    Schön, dass es auch nach 3 Jahren noch Spaß macht!
    Deine Dampflok gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit den Damfschwaden das wirkt richtig gut!
    LG, Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2009, 8:01

    oh ja,m das bild hier passt, auch wenn du noch lange kein oldtimer bist;:-)
    gratuliere zum 3.!
    lg stefan
  • Doris H 26. September 2009, 6:47

    Guten Morgen lieber Klaus,

    dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. In wenigen Tagen nähert sich auch mein vierter Jahrestag hier in der FC und die weiteste Strecke hast du mich mit begleitet.
    Ich habe mir gerade mal dein erstes Bild angeschaut, das Fantasietier. Oh, ja du hast viel dazu gelernt....und doch hängst man gerade an dem allerersten Bild, nicht wahr?
    Schön hier dein symbolisches Bild. Da weiß ich nun wo ich bald mit Martin hin muss :-)

    Bis hoffentlich bald mal wieder!!!
    LG Doris
  • Dirk Steinis 25. September 2009, 23:50

    na, dann herzlichen Glückwunsch zu solch einem prächtigen Jubiläum,. und du lässt ja einen großen Bahnhof auffahren zum Feiern ... :-)
    liebe Grüße
    dirk
  • Elke H.R. 25. September 2009, 22:48

    Da kann es ja mit Volldampf weitergehen,wie auf Deinem schönen Foto.:-))
    Herzlichen Glückwunsch,Klaus und ich will schwer hoffen,dass Du noch länger hier bleibst und dass wir noch ab und zu mal eine Tour miteinander machen.
    Schön,dass wir uns hier kennengelernt haben !!
    LG Elke
  • Martin H 25. September 2009, 21:31

    Lieber Klaus,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum.......das Motiv dazu gefällt mir ungemein!

    Viele Grüße - Martin


  • Ilona Gompf 25. September 2009, 21:15

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-)))
    auch weiterhin wünsche ich dir hier viel Spass :-)))

    glg Ilona
  • alesiG 25. September 2009, 21:10

    Hallo klaus!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch,für die 3 Jahre im FC ,und die gute Bildwahl,bin sehr froh das wir beide uns persönlich kennen gelehrnt haben ,und das ich immer einen guten Freund in dir habe.
    l.g. Gisela
  • Bärbl 25. September 2009, 19:53

    Hallo Klaus,
    drei Jahre!? Und der Dampf ist naoch nicht raus! Schön dieses Bild dazu von Dir zu sehen!
    Herzlich Glückwunsch!
    lg Bärbl