Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 20

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Weichenstellung

Das ist mein Beitrag zum heutigen Wahlsonntag. ;-)
Der CDU-Zug wird auf jeden Fall wieder geradeaus auf der Hauptstrecke fahren und es ist nur noch die Frage, wer aufs Abstellgleis geschoben wird!*g
In diesem Sinne euch einen schönen (Wahl-)Sonntag!

Kommentare 20

  • Petra Mock 8. Oktober 2009, 18:56

    An Politik habe ich bei diesem Foto zuerst nicht gedacht, aber....... das hat was :-)
    Klasse.
    LG Petra
  • Heidi W. 28. September 2009, 10:04

    Sehr passend in die Zeit und eine gelungene Aufnahme.
    Mal sehen, was daraus wird...
    VG Heidi
  • Ulrike Leeb 28. September 2009, 8:29

    Starke Perspektive........zumindest auf deiner Aufnahme! ;o)
    VG
    Ulrike
  • alesiG 27. September 2009, 21:48

    Hallo Klaus!
    Klasse Bildidee,mit einem guten Blickwinkel,der durch S/W und die Schärfe besticht.
    Das Thema Wahl ist so eine Sache, verprochen und einhalten sind zweierlei ,mögen die guten gewinnen,und es richtig machen.
    l.g. alesiG
  • Elke H.R. 27. September 2009, 20:14

    So,Klaus,jetzt weißt Du wer auf´s Abstellgleis muss,aber Du hast recht,es kann auch eine Chance sein,sie muss nur genutzt werden.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend.:-))
    LG Elke

    Jetzt hätte ich doch fast vergessen zu sagen,Dass Dein Bild klasse ist.:-))
  • Klaus Duba 27. September 2009, 19:24

    @Martin H.
    Das habe ich vermutet! Aber es kann ja auch eine Chance sein, aufs Abstellgleis geschoben zu werden. Da kann man dann in Ruhe das Gefährt überholen, überlegen was man daran besser machen kann etc. ;-))
  • Martin H 27. September 2009, 19:22

    Gut gemacht....ja, Die SPD ist´s :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Roland Brunn 27. September 2009, 18:25

    Originelles Foto zum heutigen Tag, Klaus !
    Gefällt mir gut deine Interpretation !
    VG Roland
  • Martin Gratz 27. September 2009, 15:00

    Hey Klaus feine Aufnahme zu einem wichtigen Tag der Zeitgeschichte und wie Dein Titel verrät werden die Weichen gestellt.
    Ob jedoch Deine These mit dem CDU Zug hinhaut,na ich weiß nicht...?
    In paar Stunden wissen wir mehr.
    Schönen Wahlsonntag wünscht Dir
    Martin
  • Wolfgang Keller 27. September 2009, 13:46

    Sehr beziehungsreich! Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 27. September 2009, 12:09

    Was für'n symbolträchtiges, einprägsames Foto, Klaus! Ein paar Wochen früher hätte Dir die eine oder auch die andere Partei dieses äußerst 'anschauliche' Bild vermutlich gerne abgekauft!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gabriele Benzler 27. September 2009, 11:59

    Eine super und passende Präsentation. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Gabi
  • Chicki 27. September 2009, 11:16

    da hast du ein tolles foto mit einem aktuellen thema verbunden......lassen wir uns überraschen....oder doch nicht?? mal schauen, was die bevölkerung zustande bringt. dir auch einen schönen sonntag.
    lg moni
  • Norbert REN 27. September 2009, 10:49

    Zum Kuckuk noch mal...............
    die schwarzen versprechen uns.........
    Das Blaue vom Himmel
    Das Blaue vom Himmel
    Norbert REN

    Ich werd dann mal einen Stein zwichen die Weiche legen.
    :-)))))))) LG. Norbert
  • Doris H 27. September 2009, 10:44

    oh dann komme ich mal mit Martin vorbei. Du weißt ja.
    Und ich freue mich, du weißt ja weshalb!!
    Du scheinst ja den Fahrplan im Kopf zu haben....
    Schönen Gruß von Martin

    LG Doris