DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

22:55

wenige Minuten später ging die Straßenbeleuchtung bereits wieder aus. Die Abschaltung ist nun
mal auf 23 Uhr programmiert, egal ob es noch hell ist oder nicht. Im Hintergrund ist übrigens
kein heißer Pixel, sondern das Leuchtfeuer des Phare d´Eckmühl an der Pointe de Penmarc´h

Phare d´Eckmuehl
Phare d´Eckmuehl
DeVo


Pors Poulhan, Finistère
Juni 2019

Mehr meiner Bretagne-Fotos wie immer hier:

Bretagne
Ordner Bretagne
(247)

Kommentare 8

  • Susanne Lo. 31. Juli 2019, 14:22

    Da möchte ich sofort wieder hin ,danke für`s Zeigen.
    LG  Susanne Lo.
  • wintgen michael 30. Juli 2019, 7:19

    Fantastisch. LG Michael
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juli 2019, 11:44

    die kleine Bucht samt Bootshafen kenne ich nun gut, war am frühen Morgen udn auch mal am Abend dort.
    Gut abgepasst den Zeitpunkt, die Reflexionen der Laterne sind natürlich ein schöner Hingucker im harmonischen Abendbild.
    lg stefan
  • Roger Andres 29. Juli 2019, 5:34

    Friedlich schöne Stimmung Gruss Roger
  • Jolifanto1960 28. Juli 2019, 23:06

    Klasse LZB, Detlef!
    Hatte beim Anschauen schon vermutet, dass es irgendwo in der Nähe von Audierne sein muss. Beim Weiterlesen wurde es dann klar; einen netten kleinen Hafen, den ich noch nicht kannte, haben Sie dort.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • magic-colors 28. Juli 2019, 23:02

    Wunderbar stimmungsvoll.
    lg aNette
  • kirbreton 28. Juli 2019, 22:30

    Tolle Atmosphäre. 
    Ja, in Frankreich wird vielerorts nachts die Straßenbeleuchtung komplett abgeschaltet. Das hat mich schon in den 90er Jahren verwundert. 
    LG kirbreton