11.225 17

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

2019

Ich wünsche allen Besucher/innen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2019. Mögen sich alle Träume, auch die hochfliegenden, erfüllen.

Kommentare 17

  • Ginkel3000 9. Januar 2019, 21:25

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls, mit vielen schönen Fotogelegenheiten, so wie der hier gezeigten..Die Ockerbrüche von Rustrel mit diesen tollen Farbkontrasten fand ich auch sehr faszinierend. LG, Simone
  • Doris Wepfer 8. Januar 2019, 7:22

    Ein gutes neues Jahr und das sich auch deine Wünsche erfüllen. Ein tolles Bild des Kraters, war das in der Nähe von Lubéron? Die Vogelperspektive ist genial. LG Doris
    • Urs V58 9. Januar 2019, 21:51

      Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja, du hast richtig vermutet. Weiter unten auf der Seite sieht man übrigens die Geo-Daten bzw. den genauen Standort der Aufnahme. LG Urs
  • Kerstin Kühn 7. Januar 2019, 8:05

    Was für eine Landschaft! ganz nach meinem Geschmack ! Toll gezeigt
  • Elke 6. Januar 2019, 12:51

    Wow, das ist ja eine echte Kraterlandschaft. Das sind doch Kalkfelsen oder? Da wächst in der Tat nicht mehr viel - sehr beeindruckend. Und für einen Drohnenbild - extrem gut! Mal ein etwas anderes Foto zum Jahreswechsel ... :-))) LGE
  • Cecile 3. Januar 2019, 20:32

    Was für eine genial gute und wunderschöne Aufnahme von dieser tollen Landschaft und ich vermute mal, daß du diese mit einer Drohne gemacht hast, Urs.
    Auch ich wünsche dir ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Buntspecht 78 2. Januar 2019, 13:15

    Drohnenflüge finde ich faszinierend,alerdings als Nichtdrohnenbesitzer ist es eine Perspektive,die sich mir nicht eröffnet. Ich wünsche Dir für´s Neue Jahr  weiterhin denWeitblick für die schönen Fotomomente!
    lg lisa
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. Januar 2019, 21:08

    schon eine interessante perspektive, die du mit einer drohne hinbekommst. allerdings nerven mich die dinger immer :).
    dir auch ein tolles neues jahr mit vielen schönen fotomotiven!
    glg monika
  • T. Schiffers 1. Januar 2019, 17:12

    ...die etwas andere ansicht zum jahreswechsel...tino

    Ich wünsche einen guten Drift ...
    Ich wünsche einen guten Drift ...
    T. Schiffers
  • dor.maX 1. Januar 2019, 16:12

    Oh, die Drohne kam wieder zum Einsatz ;-) - sieht fantastisch aus aus dieser hochfliegenden Sicht. Und die Bildqualität ist hervorragend, auch der Bildaufbau/-ausschnitt. Ich habe kürzlich einen ausführlichen Artikel über Drohnen und ihre Möglichkeiten gelesen … ob ich vielleicht auch …
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr. 
    LG Doris
    • Urs V58 1. Januar 2019, 18:59

      Vielen Dank für die guten Wünsche. Drohne: Warum nicht ... es lässt dich (fast) wörtlich abheben ;-)
  • Komposti 1. Januar 2019, 15:06

    Vielen herzlichen Dank, für deinen Neujahrsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes, erfolgreiches und wunderschönes neues Jahr 2019 :-)

    Prosit Neujahr 2019
    Prosit Neujahr 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Manfred Ruck 1. Januar 2019, 14:22

    Feine Landschafts Aufnahme ,
    Grüße dich ,
  • Stefan Schwetje 1. Januar 2019, 13:12

    Danke Urs, das wünsche ich dir und deiner Familie auch...
    Mal schaun´ was 2019 bringt, hoffentlich schöne Motive und gutes Licht !
    LG Stefan
  • Zina Heg 1. Januar 2019, 12:50

    Danke, das wünsche ich dir auch!
    Super passend mit den hochfliegenden Träumen. :-)
    Die Aufnahme finde ich richtig klasse mit der Umrahmung durch die Bäume auf drei Seiten. Eine wirklich beeindruckende Landschaft zeigst du hier aus der hochfliegenden Perspektive, eine wunderschöne Übersicht.
    Liebe Grüessli, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 11.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC220
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1575
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo