Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

170 / 2017

In einem alten Bauernhaus in Polen entdeckt.

Kommentare 21

  • Margareta St. 19. Februar 2018, 11:20

    Damit kamen unsere Vorfahren sehr gut zurecht und kochten vielleicht besser, als heute gekocht wird.
    VG Margareta
  • G D 19. Februar 2018, 8:47

    Eine anmutige Kochstelle.
    Gruß GD
  • Dagmar Gernt 5. Oktober 2017, 21:56

    Sieht gemütlich aus wenn auch der heutige Komfort fehlt.
    LG
  • Rumtreibär 4. Oktober 2017, 7:44

    eine sehr schöne Ansicht dieser Küche
    Gruß Dieter
  • Lockfee 2. Oktober 2017, 22:24

    Das ist Nostalgie pur. Diese Küche sieht sehr gemütlich aus und
    hier wurden früher bestimmt leckere Grichte liebevoll zubereitet.
    Aber heute gehts mit dem Kochen doch einfacher und schneller.
    Aber nett anzusehen ist so eine Küche von damals auf jeden Fall.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Trautel R. 2. Oktober 2017, 19:54

    an so manches kann ich mich erinnern und einiges davon besitze ich auch. eine gelungene darstellung von dir.
    lg trautel
  • Margareta St. 2. Oktober 2017, 19:40

    Das war schon ein etwas begüterter Haushalt. Hübsche Utensilien gab es da. Ich würde mich trauen, hier einmal zu kochen... Glaub ich ;-)
    VG Margareta
  • Ursula Zürcher 2. Oktober 2017, 19:19

    Hab gehofft, im Ecomuseum auch solche Motive zu treffen :-) Nostalgie pur die bei mir viele schöne Erinnerungen an die Besuche bei meiner Oma weckt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dietmar Stegmann 2. Oktober 2017, 18:53

    Ich habe viele solcher historischen Aufnahmen. Dein Foto verschafft einen guten Einblick in Vergangenes.
    VG Dietmar
  • A. Ehrhardt 2. Oktober 2017, 18:35

    da muß man ersteinmal darauf kochen können...

    lg andreas
  • dodo139 2. Oktober 2017, 15:38

    Dort wird es noch genutzt - erstaunlich. Schöner Beitrag zum Dazumaltag.
    VG Doris
    wie dazumal - der WARTBURG fährt immer noch
    wie dazumal - der WARTBURG fährt immer noch
    dodo139
  • Ortwin Khan 2. Oktober 2017, 10:20

    Das Motiv ist schon klasse, es führt auf eine kleine Zeitreise.....
    Von der Präsentation her wären vielleicht noch die "Eckenläufer" nutzbar gewesen. Wahrscheinlich war es aber in diesem Raum eher etwas knapp, um solche Dinge optimal nutzen zu können.
    Sieht aber auch so toll aus!
    LG Ortwin
  • Vera Kulow 2. Oktober 2017, 10:07

    Fantastisch. Diesen Küchenherd kenne ich noch aus meiner Kindheit. Und es ist eine andere Wärme ,als aus der Heizung !!!
    LG
    Vera
  • Inge S. K. 2. Oktober 2017, 9:14

    Sieht sehr gemütlich aus aber wir haben es doch bequemer.
    LG inge
  • Torsten TBüttner 2. Oktober 2017, 8:36

    heute bleibt die Küche kalt....schöner fund
    und hier mein Beitrag
    Nachfolger
    Nachfolger
    Torsten TBüttner