Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

12  	Rebellion Racing

12 Rebellion Racing

2.896 5

Jürgen Senz


Free Mitglied, Übach-Palenberg

12 Rebellion Racing

Rebellion Racing
Nicolas Prost, Nick Heidfeld, Nelson Piquet junior
FIA WEC 6h Spa Francorchamps

Kommentare 5

  • M.Hogreve 19. Mai 2016, 7:42

    Seh ich genau wie Howie, Spagat zwischen Schärfe & Dynamik perfekt gelöst, mehr Speed geht nicht aber auch mir ist es persönlich etwas "grell".
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 12. Mai 2016, 21:56

    Wenn es hier überhaupt was zu meckern gibt, dann ist es die etwas - für mich - zu dick aufgetragene Farbe, ansonsten kann man zu diesem laaaangen Zieher nur gratulieren !
    VG Howie
  • T. Schiffers 12. Mai 2016, 19:14

    uff...da hammer se wieder...die 1/25...aber da bin ich raus!;-))) beim vorschaubild dachte ich zuerst: der jürgen hats vergeigt...aber du hast hier ne aufnahme rausgehaun die total fetzt...speed pur..tino
  • hole-in-one 12. Mai 2016, 15:40

    Racing at its best! Tolle Aufnahme und tolle partielle Schärfe - um Deine ruhigen Hände beneide ich Dich!
    Grüße
    Uli
  • Michael Bergrath 12. Mai 2016, 13:09

    Sauberer Mitzieher aus der Rivage.............mit bemerkenswerter Belichtungszeit.
    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Views 2.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten