2.497 14

Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf

10 - 2014

etwas verspätet, aber doch

09 - 2014
09 - 2014
Sibylle K.
08 - 2014
08 - 2014
Sibylle K.

Kommentare 14

  • irminsul 28. Oktober 2014, 17:33

    Hallo Sibylle !
    Du machst Dich rar in letzter Zeit......
    Hoffe das Du nicht allzu große Sorgen hast.
    Bei mir geht es auch nicht immer gut und mein Bein quält mich immer mehr - meine Hand geht wieder besser - gottseidank habe ich den letzten Rückfall gut überstanden aber ich hatte zum Fotografieren kaum Möglichkeiten da es sehr umständlich war für mich die Kamera zu halten.
    Liebe Grüße Jörg
  • JamSen 9. Oktober 2014, 20:48

    Das wird ein toller Kalender
    gibts den zu kaufen ?

    lg Werner
    *) bist wenig online momentan - oder ?
  • Angelika El. 5. Oktober 2014, 5:44


    Eine herrliche Aufnahme und eine ganz feine Arbeit zeigst Du hier, liebe Sibylle! Hoffe, Du kannst den Sonntag genießen!!!
    LG! a.

  • wombat`s view 4. Oktober 2014, 18:57

    dachte schon der oktober fällt aus ;-)))))
    aber es ist verlass auf dich :-))
    wundervolle arbeit !!!...hätt ich vermisst...
    Lg Guido
  • Hertha Götz 4. Oktober 2014, 11:40

    Wunderschön dein Oktoberkalenderblatt. Für mich der schönste Monat überhaupt fotografisch gesehen. Ich hoffe, du hast momentan die nötige Zeit und Muse, ab und an deinem liebsten Hobby nachzugehen? Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Lieber Gruss zum Wochenende von Hertha
  • Eva Winter 3. Oktober 2014, 19:16

    Wäre ja auch schade, wenn wir auf dein schönes Kalenderblatt verzichten sollten. Wunderbar, wie man es von dir nicht anders kennt.
    LG Eva
  • Ebert Harald 3. Oktober 2014, 18:45

    wundervolle Umsetzung, VLG Harald
  • brigritte 3. Oktober 2014, 18:41

    Jetzt sind es dann nur 2 Kalenderblätter und ein Jahr ist wieder vorbei. Wie die Zeit vergeht.

    Gruß Brigitte
  • NataschaM. 3. Oktober 2014, 17:20

    super schöner Oktober! aber auch alle anderen Monate sehr gelungen!!

    gruß Natascha
  • Kosche Günther 3. Oktober 2014, 17:15

    Das schöne Kalenderblatt vom Oktober kommt immer noch zurecht,liebe Grüße Günther
  • warei 3. Oktober 2014, 17:07

    Wunderbar herbstlich, liebe Sibylle.
    Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Waltraud
  • Anier S. 3. Oktober 2014, 16:26

    Sehr schön und passend zum Monat und auch zu allen anderen Kalenderblättern. Nun füllt sich Dein Kalender für 2014 und es fehlen nur noch zwei Seiten.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Heute beginnt Dein wohlverdientes Wochenende und ich wünsche Dir viel Sonne und Entspannung von der Arbeit.
    V.l.G. von Reina
  • Heidemarie 3. Oktober 2014, 16:19

    Sehr sehr schön - so ist er, der schönste aller Monate. Bestimmt sammelst Du fleißig besondere Fotomomente für die 12 Blätter des kommenden Jahres 2015. LG Heidemarie